InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wechselnde Lidschatten am City Light für aktuelle dm-Kampagne

ID: 408333

EPAMEDIA setzt rund 2.000 ausgewählte Plakatstellen und 100 City Lights vor allem in städtischen Bereichen Österreichs ein

(LifePR) - Violett, Blau, Gold: Je nach Blickwinkel dominiert eine andere Lidschattenfarbe rund um ein sympathisches Augenpaar am City Light. dm drogerie markt begleitet die Überarbeitung seiner jungen Make-up-Marke "s.he stylezone" in der zweiten Maihälfte mit einer österreichweiten Außenwerbekampagne. An 1.980 EPAMEDIA-Plakatstellen vorwiegend im städtischen Bereich wird das geschminkte Augenpaar Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Als besonderen Eye-Catcher setzen dm und die beteiligten Agenturen (Young & Rubicam, Mark-AD Verkaufsförderung GmbH, Allerstorfer Werbeservice GmbH) weiters 100 City Lights mit 3D-Bildern in Wien (34 Stück), Niederösterreich (in 12 Städten), Burgenland (2 in Eisenstadt und Neusiedl am See), Linz (5 Stück), Salzburg (17 Stück in 4 Städten), Tirol (6 Standorte), Vorarlberg (3 Standorte) und in der Steiermark (17 Stück, davon 5 in Graz) und Kärnten (4 Stellen) - ebenfalls EPAMEDIA-Standorte - ein.
"Bei der Technik wurde ein dreifacher Kipp-Effekt eingesetzt, der drei verschiedene Bildsequenzen darstellen lässt. So wechseln die Farben von Lidschatten und Lippenstift, wenn die Betrachter daran vorbeigehen", erklärt Regina Kienberger, Geschäftsführerin der Mark-AD, dem Produzenten der City Light Lentikularfolie.
"Die 100 City Lights mit Kippeffekt sind ein wichtiger Bestandteil der aktuellen dm-Kampagne. Das EPAMEDIA Campaign Management hat in ganz Österreich Stellen ausgewählt, die besonders von der jungen Zielgruppe der Kampagne frequentiert werden. Von Vorteil bei der Durchführung der Kampagne waren sicher die starke Bundesländerpräsenz von EPAMEDIA und ein kompetentes Ansprechteam direkt in Salzburg beim dm-Firmensitz", sagt Dr. Monika Lindner, Geschäftsführung EPAMEDIA.

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von 51 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten - mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.




Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von 51 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten - mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  triplesense verschönert Websiten der Wilde Group zoom4media und die IHK Darmstadt starten in die Kommunikation der Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.05.2011 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 408333
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wechselnde Lidschatten am City Light für aktuelle dm-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 199


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.