InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

In High Heels auf die Zielgerade - Beim Werbespot-Dreh für Schuhe zeigen Heidi Klums Mädchen, ob sie

ID: 408084


(ots) -
18.05.2011 "Acht wunderschöne Mädchen. Ich hoffe, dass sich heute
keine einen Fehler erlaubt, denn inzwischen liegt ihr alle eng
zusammen", spornt Heidi Klum ihre verbliebenen Kandidatinnen an. Bis
zum großen Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sind
es nur noch drei Wochen. Und nur die Besten der Besten werden mit
Top-Act Lady Gaga auf der Bühne der LANXESS arena stehen.

Ob sie den entscheidenden Tick vor ihren Mitstreiterinnen liegen,
können die Kandidatinnen bei ihrem ersten Werbespot-Dreh beweisen.
Das Thema des Spots gefällt allen Mädchen: "Verrückt nach Schuhen".
Beim Anblick ihres Lieblingsschuhs sollen die Kandidatinnen völlig
ausflippen. Doch auch wenn die Mädchen total aufdrehen, entscheiden
vor der Video-Kamera Feinheiten über Erfolg oder Flop. Ein perfekt
getimter Augenaufschlag, die richtige Drehung in die Kamera und volle
Konzentration solange die Kamera läuft - die Anforderungen an die
Models werden immer höher.

Können die bisherigen Favoritinnen, wie Jana und Amelie, ihre
Spitzenplätze behaupten? Spornt die Kritik der letzten Entscheidungen
die Wackelkandidatinnen zu unerwarteten Höhenflügen an? Noch ist für
die acht Kandidatinnen alles offen.

Aleksandra (21, aus Großenkneten) sieht beim Video-Dreh aus wie
Paris Hilton: "Paris Hilton ist verrückt nach Schuhen und ich
versuche mich da jetzt reinzuversetzen." "Ich hoffe sie geben mir
eine Szene vor. Nicht, dass ich mir selbst was ausdenken muss. Ich
kann heute nämlich nicht denken - ich bin heute Paris Hilton", lacht
die Blondine.

Amelie (16, aus Hilden) hat großen Spaß am Dreh. Kein Wunder, denn
als Mitglied einer Theater-AG ist sie genau in ihrem Element. "Ich
hab mir Bilder in der Gummizelle vorgestellt - irgendwas vom
'Exorzisten' und hab's nachgespielt", erklärt sie ihre




Schauspiel-Methodik.

Anna Lena (20, aus Erding) tanzt kreischend durch den Schuhladen.
"Es gehört in dem Job dazu, sich zum Affen zu machen. Wer das nicht
kann, ist fehl am Platz", ist sich die 20-Jährige sicher.

Jana (20, aus Haltern am See) hat Probleme in die Szene zu finden.
"Aber dann, als ich tanzen und Grimassen schneiden musste - da war
ich locker", ist sie sich sicher. Ob die Jury das genauso sieht?

Lisa (16, aus Brackenheim) hat Probleme ihren Editorial-Look
abzulegen. Sie spielt, als wäre sie bei einem Beautyshooting und kann
die Kamera nicht vergessen. "Sei verrückter! Und nicht lachen",
spornt Heidi Klum die Kandidatin an. Wird sie Lisas
Commercial-Gesicht hervorzaubern können?

Marie Luise (21, aus Gerstungen) weiß, dass sie sich diesmal
besonders anstrengen muss. Deswegen übt sie vor dem Dreh mit Amelie
kleine Szenen. Werden ihr diese Improvisationsübungen vor der Kamera
helfen?

Rebecca (19, aus Monschau) rollt mit einem silbernen Lackstiefel
über den Boden. Dabei denkt sie aber immer an die Kamera. Das findet
Thomas Hayo beim Dreh nicht angebracht: "Sie ist sich der Kamera sehr
bewusst. Solche Momente, in denen sie sich völlig gehen lässt sind
selten."

Für Sihe (18, aus Bremen) wird die Umkleidekabine zur Gummizelle.
Und obwohl sie in einer Zwangsjacke steckt, tritt sie ein Loch in die
Wand. "Ja, das passiert, wenn man richtig in der Rolle drin ist",
lacht die blonde Asiatin.

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale mit
den Showacts Lady Gaga, Keri Hilson und Caro Emerald, am Donnerstag,
9. Juni 2011, ab 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben. Tickets zum Preis ab
28,90 Euro (inkl. Gebühren) gibt es über die LANXESS
arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - zwölfte Folge, am
Donnerstag 19. Mai 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan(at)ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.05.2011 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 408084
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"In High Heels auf die Zielgerade - Beim Werbespot-Dreh für Schuhe zeigen Heidi Klums Mädchen, ob sie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH topmodel__dsc3153.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH topmodel__dsc3153.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.