Brille aufsetzen und bufdi posten
Diakonie in Baden-Württemberg eröffnet Fanpage auf Facebook und startet bufdi-Wettbewerb
(LifePR) - 3.05.2011 - "Neue Perspektiven erleben und Bufdi werden." Mit diesem Slogan startet die Diakonie in Baden und Württemberg jetzt einen Wettbewerb auf ihrer neuen Facebook-Fanpage und über City-Cards in den großen Städten im Land. Mit dieser Aktion steigen die beiden evangelischen Wohlfahrtsverbände in den neuen Bundesfreiwilligendienst ein.
Neue Perspektiven sollen entstehen durch eine herausnehmbare Brille auf der CityCard oder als PDF zum Runterladen von der Diakonie-Fanpage. Brille aufsetzen, ein Foto davon schießen und das Bild auf der Facebook-Fanpage der Diakonie posten: www.facebook.com/ranansleben.diakonie Zu gewinnen gibt es vier stylische Sonnenbrillen von funkfood.
Nach dem Zivildienst kommt der Bundesfreiwilligendienst. Mehr Infos über den Bundesfreiwilligendienst in der Diakonie in Baden und Würt-temberg auf www.bufdi-diakonie.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.05.2011 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405458
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
ttgart
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Brille aufsetzen und bufdi posten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Diakonisches Werk Württemberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).