InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tickets mit Eintrittskarten-Versicherung absichern und beruhigt dem Anpfiff entgegenfiebern

ID: 405384

Live dabei bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

(LifePR) - Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen steht vor der Tür. Vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 kicken die Fußball-Damen um die Titelverteidigung. Wer die Spiele nicht vor dem heimischen Fernseher oder beim Public Viewing verfolgen möchte, sollte sich noch schnell Tickets sichern, um die Zweikämpfe und Tore live zu beobachten. Eintrittskarten sind noch erhältlich, aber häufig nicht günstig - vor allem, wenn der Besuch der Weltmeisterschaft zum Kurzurlaub wird. Neben den Eintrittskarten müssen für die Spiele in den neun deutschen Austragungsstätten auch oft die Kosten für Anreise und Übernachtung in Kauf genommen werden. Genauso unberechenbar wie der Fußball-Gott ist allerdings häufig die eigene Gesundheit. Wenn eine fiebrige Grippeinfektion oder ein Sportunfall die Teilnahme am Sportereignis des Jahres unmöglich machen, muss der Veranstalter die Tickets nicht zurücknehmen, Fußball-Fans bleiben auf ihren Kosten im schlimmsten Fall sitzen.
Im Notfall auf der sicheren Seite
Die Experten der ERV [http://www.reiseversicherung.de/de/versicherung/index.html] raten deshalb zum Abschluss einer Eintrittskarten-Versicherung [http://www.reiseversicherung.de/de/versicherung/eintrittskarten-seminare/eintrittskarten.html], die z.B. im Falle von unerwarteten schweren Erkrankungen oder Unfällen den vollen Ticketpreis inklusive Gebühren erstattet. "Die großen Momente im Stadion können wir zwar nicht ersetzen, aber dank der Eintrittskarten-Versicherung erhalten Sportfans wenigstens die Kosten für die Eintrittskarten zurück", erklärt Esther Grafwallner, Leiterin Produktmanagement der ERV. Übrigens greift die Eintrittskarten-Versicherung auch bei Musicals, Shows oder Konzerten nationaler oder internationaler Künstler und erstattet im Fall der Fälle die Kosten.
Wer für die eigene Fußball-Begeisterung eine Reise antritt, ist mit einer Reiserücktritts-Versicherung [http://www.reiseversicherung.de/de/versicherung/reiseruecktrittsversicherung/index.html] gut beraten. Diese sichert neben den Kosten für die Eintrittskarten auch die für Anreise und Übernachtung ab. Kann der lang ersehnte Besuch bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft oder anderen Veranstaltungen nicht angetreten werden, erstattet die ERV die Kosten der Reise.




Die komplette Pressemitteilung finden Sie im Pressearchiv der ERV unter: www.reiseversicherung.de/de/erv/presse/pressemitteilungen/20110512-live-dabei-bei-der-fifa-frauen-weltmeisterschaft-deutschland-2011.html

Die EUROPÄISCHE versteht sich über ihre Kompetenz als Reiseversicherer hinaus als innovatives Dienstleistungsunternehmen in der Touristik. Die Gesellschaft hat 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist heute Marktführer unter den Reiseversicherern. Die EUROPÄISCHE ist derzeit in 23 Ländern vertreten. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt sie dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. 740 Mitarbeiter arbeiten für die EURO-PÄISCHE, die im Jahr 2007 Beitragseinnahmen von 384 Mio. Euro erzielte. Weitere Informationen unter www.erv.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die EUROPÄISCHE versteht sich über ihre Kompetenz als Reiseversicherer hinaus als innovatives Dienstleistungsunternehmen in der Touristik. Die Gesellschaft hat 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist heute Marktführer unter den Reiseversicherern. Die EUROPÄISCHE ist derzeit in 23 Ländern vertreten. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt sie dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. 740 Mitarbeiter arbeiten für die EURO-PÄISCHE, die im Jahr 2007 Beitragseinnahmen von 384 Mio. Euro erzielte. Weitere Informationen unter www.erv.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  AAD Fondsdiscount Blog geht online curasan AG präsentiert auf Deutscher Anlegermesse in Frankfurt erfolgreiche Unternehmensentwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.05.2011 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405384
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

chen


Telefon:

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tickets mit Eintrittskarten-Versicherung absichern und beruhigt dem Anpfiff entgegenfiebern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Europäische Reiseversicherung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Europäische Reiseversicherung AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.293
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 165


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.