InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Social E-Mail-Marketing auf der Email-Expo 2011

ID: 404834

(LifePR) - Auf der Email-Expo in Frankfurt am 16. Mai belegt der innovative E- Mail-Marketingexperte Inxmail, welche Vorteile die Kombination von E- Mail-Marketing mit den Sozialen Netzwerken sowie weiteren Unternehmenssystemen speziell für Shopanbieter bietet. Mit seinem Produktangebot und passenden Vortrag zeigt Inxmail auf, welche Impulse für Online-Käufe gesetzt werden können.
Wie Spenden zu Schulbüchern werden, veranschaulicht der Inxmail Vortrag am 16. Mai um 13:30 Uhr auf der Speakerbühne 1. Ingo Laubenthal, nph Deutschland, verantwortlich für Stiftungs- und Unternehmenskooperationen, und Inxmail Managing Director Peter Ziras präsentieren gemeinsam das erfolgreiche Praxisbeispiel 'Online- Fundraising per Social E-Mail-Marketing im MyGoodShop'. Das Praxisbeispiel zeigt, wie mit kosteneffizientem E-Mail-Marketing und Social Media Aktionen, Newsletter-Empfänger in Online-Spender verwandelt werden. MyGoodShop ist ein Online-Spendenshop, der direkt den tagesaktuellen Bedarf an Produkten von Kinderdörfern in Lateinamerika abbildet. Spender können hier durch den "Produktkauf" - von Kleidung bis Medizin - Waisenkinder unterstützen.
Ein Highlight des Inxmail Messeangebots am Stand A06 bildet die Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist. Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration von der E-Mail- Marketinglösung Inxmail Professional zu econda Webanalyse. Zudem erfahren Marketer bei der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional, wie sie in nur fünf Schritten zum E-Mail-Marketing Erfolg gelangen.
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail ist bekannt für seine umfassenden Möglichkeiten, mit denen E-Mail-Marketing mit beliebigen Unternehmenssystemen vernetzt werden kann. So ist die neue Integration zu econda Webanalyse neben weiteren namhaften Lösungen im CRM, E- Commerce oder CMS Umfeld nur eine von vielen intelligenten Erweiterungen, die Inxmail auf der Email-Expo vorstellt.




Am 16. Mai 2011 findet die zweite Email-Expo in Frankfurt am Main statt. 36 führende Anbieter der Branche und ein Programm mit 24 Fachbeiträgen bieten Marketing-Verantwortlichen Neuheiten, Trends, aktuelles Fachwissen und Praxiserfahrung rund um erfolgreiches E-Mail- Marketing. Zeitgleich gehen die Search-Expo und die UX-Expo mit einer gemeinsamen Vortragsbühne und zwölf Referaten an den Start.
Teilnehmer erwarten hier Ausblicke, Fach-Know-how und Best-Practices von den Vordenkern der Branche.
Mehr Informationen zum Inxmail Messeangebot erhalten Sie unter:
www.inxmail.de/email-expo

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Markenberatung Landor Associates baut Strategieteam aus Neuer Handelsrichter für die KfH des Landgerichts Heilbronn ernannt
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 12.05.2011 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 404834
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

iburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Social E-Mail-Marketing auf der Email-Expo 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.