InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

vente-privee.com und American Express gehen strategische Partnerschaft ein, um US-Markt zu erobern

ID: 404829

(ots) - Ende 2011 öffnen vente-privee.com und American
Express gemeinsam Website für amerikanische Konsumenten

Gemeinsamer Weg: Mit American Express als neuem strategischen
Business-Partner will Jacques-Antoine Granjon, Gründer und CEO von
vente-privee.com, den amerikanischen Konsumenten den Zugang zu den
exklusiven Online-Shopping-Events von vente-privee.com ermöglichen.

Die strategische Partnerschaft bringt den weltweiten Pionier und
Marktführer im Bereich Online-Shopping-Club und eines der
bekanntesten Serviceunternehmen weltweit mit mehr als 40 Millionen
Kunden in den USA zusammen. vente-privee.com - heute bereits in
sieben europäischen Ländern vertreten und 13 Millionen Mitglieder
stark - setzt so sein strategisches Wachstum und seine internationale
Entwicklung fort.

Im Rahmen des 50:50 Joint Ventures stellen beide Partner ihre
Expertise und ihr Know-how in dem jeweiligen eigenen Business-Segment
zur Verfügung - beide Unternehmen sind jetzt schon die führenden
Anbieter in B2B und B2C. Bei vente-privee.com kommen langjährige,
gewachsene Kontakte mit weltweit bekannten Partnermarken zum Einsatz,
eine große Expertise im Bereich IT und Logistik sowie ein im
Unternehmen integrierter Kundenservice, der wesentlicher Bestandteil
der Unternehmensstrategie ist. American Express bringt eine
Kundendatenbank von 40 Millionen Kunden in den USA mit in die
Partnerschaft, sein unternehmerisches Know-how und die Kenntnisse
über die Gegebenheiten des nordamerikanischen Marktes.

Für vente-privee.com bedeutet dieser Zusammenschluss einen
weiteren Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens. "Die
strategische Partnerschaft mit American Express ist für uns eine
erstklassige Wahl", so Jacques-Antoine Granjon. "Unser Business-Model
mit einem so prestigeträchtigen Partner in den amerikanischen Markt




zu exportieren, der unsere Vision und auch unsere Unternehmenskultur
teilt, ermöglicht unseren Partnermarken auch in diesem wichtigen
Markt präsent zu sein", erklärt Granjon.

Dan Schulman, Group President, Enterprise Growth, American Express
ergänzt: "Diese Allianz bringt zwei Unternehmen zusammen, die neue
Einkaufsmöglichkeiten im Bereich E-Commerce schaffen, von denen
sowohl Kunden als auch Partnermarken profitieren. Beide Unternehmen
bieten seit Jahren ein hochwertiges Angebot an Services und
Dienstleistungen und verfügen über einen qualitativen Kundenservice."

Die Website wird Ende 2011 in den USA eröffnet.

Zu vente-privee.com

vente-privee.com ist die weltweite Nummer Eins und der Erfinder
des Konzepts der Online-Shopping-Clubs. Seit seiner Gründung 2001
verkauft das Unternehmen als E-Commerce-Spezialist Warenüberhänge
renommierter Marken. Von den drei- bis fünftägigen Verkaufsaktionen
des Clubs profitieren bereits 13 Millionen Mitglieder. Die Anmeldung
bei vente-privee.com ist kostenlos und unverbindlich. Die
Shopping-Events werden in enger Zusammenarbeit mit 1.200 bekannten
internationalen Marken aus vielfältigen Bereichen organisiert, zum
Beispiel Mode, Accessoires, Haushaltswaren, Spielwaren, High-Tech und
Gastronomie. Exklusive, direkte Partnerschaften mit den Marken
ermöglichen starke Preisnachlässe auf die unverbindliche
Preisempfehlung des Herstellers. vente-privee.com beschäftigt 1.322
Mitarbeiter, ist in sieben Ländern aktiv und realisierte 2010 einen
Umsatz von 969 Millionen Euro (+ 15 Prozent). In Deutschland zählt
vente-privee.com über 800.000 Mitglieder, erzielte im vergangenen
Jahr ein Brutto-Umsatz von 70,9 Millionen Euro (+ 33 Prozent) und ist
seit September 2009 mit einem Büro in Düsseldorf vertreten.

Weitere Informationen finden Sie im Press Room:
http://pressroom.vente-privee.com

Zu American Express

American Express ist ein globales Serviceunternehmen. Wir bieten
unseren Kunden Produkte, Dienstleistungen und Services, die das Leben
bereichern und den Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere
Informationen gibt es unter www.americanexpress.com .

Besuchen Sie uns außerdem auf:

www.facebook.com/americanexpress ,
www.twitter.com/americanexpress und
www.youtube.com/americanexpress



Pressekontakt:

vente-privee.com - Spedition Str. 17, 40221 Düsseldorf,
Tel.: +49-211-566 802 11, Fax: +49-211-566 802 10,
E-Mail: slenz(at)vente-privee.com

Emanate GmbH - Nymphenburger Str. 86, 80636 München,
Tel.: +49-89-12 44 50, Fax: +49-89-12 44 51 14,
E-Mail: vente-privee.com(at)emanatepr.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Günstige Türen und Fenster bei fensterprofi24 SKODA Octavia Combi Sport Edition: Sondermodell in limitierter Auflage
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.05.2011 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 404829
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"vente-privee.com und American Express gehen strategische Partnerschaft ein, um US-Markt zu erobern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vente-privee.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von vente-privee.com



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 244


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.