InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wandtattoos als Dekoelement sind das Highlight jedes Raumes

ID: 400509

Wandtattoos findet man mittlerweile in fast jeder Wohnung und in jedem Haus. Es gibt sie in vielen Farben, verschiedenen Größen und in den unterschiedlichsten und ausgefallensten Designs: sinnlich, romantisch, witzig, verspielt, tierisch oder weise.


(IINews) - Der Wandtattooservice D&C Design präsentiert auf der Internetseite http://www.wandgestaltung-wandtattoos.com/ eine große Auswahl an speziellen Wandtattoos zur Wandgestaltung für den Wohnbereich, Schlaf- und Kinderzimmer oder für die Küche. Aber auch langweilige Flure und Treppenaufgänge werden durch Wandtattoos in einem neuen Licht erscheinen und zum Blickfang. Neben Weisheiten & Zitaten, Asiatischen Zeichen, Liebesmotiven, Motiven aus der Tier- und Pflanzenwelt, Sport-, Musik- oder lustigen Kindermotiven, witzige Sprüche und Rezepte für die Küche gibt es auch Wandtattoos als Ornamente und Bordüren. Der Wandgestaltung sind somit kaum Grenzen gesetzt.

Besonders originell ist auch der angebotene Service, bei dem man ganz individuell sein eigenes Wunschtattoo mit wenigen Klicks selbst gestalten kann. Egal, ob ein Bild der Liebsten den Raum verzaubern, das Haustier immer präsent sein, oder ein eigenes Rezept die Küche schmücken soll, der Möglichkeiten zum ganz persönlichen Wandtattoo gibt es unzählige.

Und will man seinem Auto ein einzigartiges und unverkennbares Outfit verpassen, so bietet das Portal ca. 300 verschiedene Autoaufkleber-Designs an, die waschanlagen-, schrumpfbeständig, farbecht und rückstandslos wieder zu entfernen sind, an. So wird jedes Auto ein Hingucker mit unverwechselbarem Style.

Neben der großen Vielzahl an fertigen Motiven, können Sonderwünsche auch gerne an die Profis von D&C Design weitergegeben werden, die diese dann bei der Bestellung berücksichtigen.

Das Anbringen der Wandtattoos geht schnell und einfach mit einer Rakel - Anbringhilfe - , die im Portal erhältlich ist. Und hat man sich doch einmal an den Wandtattoos satt gesehen oder möchte das Motiv wechseln, so können diese problemlos durch Erwärmen mit einem Fön wieder entfernt werden. D&C Design benutzt für alle Wandtattoos Venylfolie, die nicht nur auf glatten und ebenen Wänden perfekt hält, sondern auch auf Raufaser, Fliesen und Kunststoff, sowie auf allen anderen Oberflächen, die glatt und silikonfrei sind.





Möchte man Wandtattoos einmal verschenken, so kann man die Wandtattoos direkt als Geschenk verpacken lassen oder man nutzt den Geschenkgutschein als außergewöhnliches Präsent für jeden Anlass. Die Preise der Wandtattoos richten sich nach der Größe und dem Aufwand, den das Motiv aufweist.

Die Bezahlung bei D&C Design ist ganz unkompliziert per Vorkasse möglich, aber auch weitere Zahlungsmöglichkeiten, wie per Nachname, Kreditkarte und PayPal stehen zur Wahl. Auf der Internetseite www.???? unter den FAQs findet man dazu detaillierte Angaben sowie alle Infos zu Lieferzeiten und Versandkostengebühren.

Da das Portal ständig mit neuen Angeboten lockt und u.a. immer wieder Wandtattoos reduziert, lohnt es sich allemal den Onlineshop für Wandtattoos (http://www.wandgestaltung-wandtattoos.com/) im Auge zu behalten.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

D&C Design ist ein aufstrebendes Unternehmen bei dem Kunden die perfekte Wand- und Autolösung finden und selbst gestalten können. Hierzu zählen die trendigsten und einzigartigsten Wandtattoos, Wandbilder und Wandsticker zu Wandgestaltung sowie hochmoderne Autoaufkleber und Autofolien mit über 1000 Designvarianten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
becker.designportal(at)gmx.de
08142-506555
http://www.schau-mal.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue ADAC Wander-Apps / Interaktive Karte und Gipfelfinder / Digital Wandern auch ohne Mobilfunkverb Sportabzeichen-Bilanz 2010: Fast zwei Millionen versuchten sich am
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.05.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 400509
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Ostler Herr Daniel Haseitl
Stadt:

Finning


Telefon: 030 - 60 98 490 - 363

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wandtattoos als Dekoelement sind das Highlight jedes Raumes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

D&C Design GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von D&C Design GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.