InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

diedruckerei.de wirbt heute auf der Startseite von YouTube

ID: 400297

(LifePR) - "Heute steht die Werbeschaltung unseres Onlineshops diedruckerei.de exklusiv auf der Startseite von YouTube. Diese Top-Positionierung auf http://www.youtube.com/ erhält täglich nur ein einziger Werbepartner des Videoportals", freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die Alleinstellung des neuen Werbespots im XL-Format. "Jede Farbe ein Volltreffer" lautet die Botschaft der Onlinedruckerei, die bereits 2010 mit ihrem ersten Werbespot auf YouTube einen Volltreffer gelandet hat: "Die Exklusivplatzierung auf der Startseite am 27. Oktober 2010 hat uns über 14 Millionen Impressions gebracht. Zehn Prozent davon haben sich unseren Spot komplett angeschaut. Wir hatten an dem Tag des Mastheads 10.000 Unique User mehr auf unserer Website von diedruckerei.de", zeigt sich Julia Voigt mit dem Erfolg der ersten YouTube-Kampagne sehr zufrieden.
Der neue Werbespot läuft auf YouTube, im Fernsehen und im 3-D-Kino
In einer großen Masthead-Anzeige ist der Werbespot in ein Banner eingebunden und auf der YouTube-Startseite unterhalb der Navigationsleiste prominent platziert. Sobald der Werbespot angeklickt wird, klappt das Banner auf und der Betrachter sieht den flotten und farbintensiven Werbespot der Onlinedruckerei im XL-Format. Der Werbespot von www.diedruckerei.de verlinkt zusätzlich auf alle Social-Media-Kanäle der Onlinedruckerei. "Mit dem frechen Werbespot möchten wir höchste Aufmerksamkeit für die erstklassige Qualität unserer vielfältigen Drucksachen bekommen", so die Marketingleiterin weiter. Der aktuelle Werbespot "Jede Farbe ein Volltreffer" deckt die Medienkanäle mit den höchsten Reichweiten ab: Der Spot läuft crossmedial auf YouTube, im Fernsehen und im 3-D-Kino: "Die Werbebotschaft 'Drucksachen einfach online bestellen' soll all jene potentiellen Käufer erreichen, die einfach, gut und günstig Briefpapier, Flyer, Visitenkarten, Postkarten, Plakate und vieles mehr selbst aussuchen und online bestellen wollen.




YouTube-Werbespot verlinkt auf Microsite "Paint your Friend"
Für alle Social-Media-Fans hat die Onlinedruckerei eine Splash-Aktion zum Werbespot aufgesetzt. Im Abspann des YouTube-Werbespots erscheint die Aufforderung "Verpass jedem deiner Freunde einen Splash und schick ihnen das Video!" "Klickt der Betrachter auf den Link, wird er zur Microsite http://volltreffer.diedruckerei.de weitergeleitet. Über die Aktion ,Färbe deinen Freund ein!' kann man einfach ein Foto hochladen, ins Video einsetzen und schon wird einer deiner Freunde zur lebenden Leinwand!", formuliert Julia Voigt die Idee der viralen Kampagne, die mit Facebook, Twitter und YouTube verlinkt ist. "Damit kommt auch der Spaßfaktor für Social-Media-Fans nicht zu kurz", ist sich die Marketingleiterin sicher.

Die Onlineprinters GmbH mit Sitz in Deutschland ist einer der größten Onlineanbieter für Drucksachen in Europa und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter am mittelfränkischen Standort in Neustadt an der Aisch. Die Produktion ist PSO-zertifiziert. Firmen- und Privatkunden finden im deutschen, englischen und französischen Onlineshop alle gängigen Drucksachenarten aus eigener Produktion in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck. Gedruckt wird ein breites Spektrum an Geschäftsdrucksachen von Briefpapier und Visitenkarten über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Andorra und Monaco. Für die vorbildliche Unternehmensentwicklung wurde die Onlinedruckerei 2010 als "Bayerns Best 50"-Unternehmen ausgezeichnet. Produktinformationen in den Onlineshops http://www.diedruckerei.de und http://www.onlineprinters.com und http://www.onlineprinters.fr sowie im Mobile-Shop mobile.diedruckerei.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Onlineprinters GmbH mit Sitz in Deutschland ist einer der größten Onlineanbieter für Drucksachen in Europa und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter am mittelfränkischen Standort in Neustadt an der Aisch. Die Produktion ist PSO-zertifiziert. Firmen- und Privatkunden finden im deutschen, englischen und französischen Onlineshop alle gängigen Drucksachenarten aus eigener Produktion in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck. Gedruckt wird ein breites Spektrum an Geschäftsdrucksachen von Briefpapier und Visitenkarten über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Andorra und Monaco. Für die vorbildliche Unternehmensentwicklung wurde die Onlinedruckerei 2010 als "Bayerns Best 50"-Unternehmen ausgezeichnet. Produktinformationen in den Onlineshops http://www.diedruckerei.de und http://www.onlineprinters.com und http://www.onlineprinters.fr sowie im Mobile-Shop mobile.diedruckerei.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sonderpostwertzeichen und Sondermünze Simon Verhoeven im TELE 5-Interviewüber Senta Bergers 70. Geburtstag:
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 06.05.2011 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 400297
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

stadt an der Aisch


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"diedruckerei.de wirbt heute auf der Startseite von YouTube"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Onlineprinters expandiert in Spanien ...

lifePR) - Nach Großbritannien und Skandinavien verstärkt sich die Onlineprinters-Gruppe auch auf dem spanischen Markt. Bereits im Januar konnte der Kauf der Druckerei Copysell und der dazugehörigen Großformat-Fertigung SombraCero abgeschlossen we ...

Onlineprinters kehrt zurück ins Sportsponsoring ...

sene Vertrag hat Gültigkeit bis Juni 2021. Neben vielfältigen Werbemaßnahmen im Stadion wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern und im VIP-Bereich, wird es auch diverse Social Media- und Promotion-Maßnahmen rund ...

Alle Meldungen von Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.