Neues Zentrum für Medical Fitness
Johannesbad Therme eröffnete am 21. April 2011 das neue Jovitalis – Fitness, Wellness und Beauty auf 2.000 Quadratmetern

(IINews) - Fit mit Vergnügen: Am 21. April 2011 feierte die Johannesbad Therme in Bad Füssing die Eröffnung ihres neuen medizinischen Trainingszentrums im Wohlfühlbereich Jovitalis. Dieser wurde mit einer Investitionssumme von vier Millionen Euro erweitert und offeriert nun neben Massagen und Beauty auch Medical Fitness auf insgesamt 2.000 Quadratmetern. Vom vielfältigen Angebot profitieren Sportbegeisterte, Gesundheitsbewusste und Rehabilitations-Patienten gleichermaßen. Ob Fitnesstraining oder Physiotherapie, Entspannung oder Aktivprogramm, Präventionskurse oder Sport – für jeden ist das Passende dabei. Ein separater VIP-Bereich lädt zum Trainieren in exklusivem Ambiente ein und bietet
zudem fachkundige Betreuung durch qu alifizierte herapeuten, Premiumgeräte sowie Zusatzleistungen wie die Teilnahme an Präventionskursen, Duschtuch, unbegrenzt Mineralwasser und einen 30-Euro-Wellnessgutschein pro Mitgliedsmonat.
Tagestickets sind für 19 Euro, 24 Euro im VIP-Bereich, zu erwerben und inkludieren Zutritt zur Saunen- und Thermenwelt. Jahrestickets kosten monatlich 66 Euro, 99 Euro im VIP-Bereich. Mehr Informationen finden sich unter www.johannesbad.de.
Die modernen Fitnessräume befinden sich im ersten Stock des Johannesbades und geben den Blick auf die Natur oder die Thermenwelt frei. Ein helles Ambiente, cremefarbene Wände und limonengrüne Akzente bestimmen das Design. Gästen
stehen ein Freihantelbereich sowie über 70 anwenderfreundliche High-Tech-Trainingsgeräte der renommierten, deutschen Firma Proxomed zur Verfügung. Die
IT-gestützten Geräte stellen sich automatisch auf den Nutzer ein, speichern seine Daten und ermöglichen so eine Überwachung und Optimierung des Trainingserfolges.
Nach dem Sport trifft man Gleichgesinnte in der neuen Lounge, der Thermenbar oder in der Johannesbad Therme. Das warme Heilwasser verstärkt den Fitnesseffekt und entspannt gleichzeitig die Muskeln. Ebenfalls im modernen Gewand erstrahlt der umgestaltete Eingangs- und Umkleidebereich der Therme mit dem neuen Erlebnisshop Jovendi. Hier findet man Bademode, Bekleidung sowie Gesundheits- und Lifestyleprodukte.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Johannesbad Unternehmensgruppe investierte bisher insgesamt 18 Millionen Euro in die Modernisierung der Johannesbad Therme. Auf beeindruckenden 15.000 Quadratmetern findet der Gast nun vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen, Wohlfühlen, Baden und Genießen. Eine Therme, sechs Fachkliniken und Gesundheitskompetenzzentren sowie sieben Kurhotels in Deutschland und Österreich zählen zum Portfolio der Johannesbad Unternehmensgruppe, die zu den größten europäischen Anbietern im Gesundheitsbereich gehört. Eine vierfache Zertifizierung nach DIN-EN-ISO 9001:2000, DEGMED, IQMP reha und KTQ beweist Gesundheitskompetenz auf höchstem Niveau.
Carmen Stromberger/Anja Höbler
STROMBERGER PR
Haydnstrasse 1
D - 80336 München
T +49-(0)89/189478-80
F +49-(0)89/189478-70
hoebler(at)strombergerpr.de
Datum: 04.05.2011 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398963
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Höbler
Stadt:
München
Telefon: +49(0)8918947880
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Zentrum für Medical Fitness"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).