InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA

ID: 398761

(ots) - BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands
größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert
lokale Angebotswerbung auf seinen zwölf Regionalportalen. Dazu
kooperiert BILD.de mit kaufDA, dem Marktführer für Online-Prospekte
und seit Herbst 2010 Anbieter für Mobile Couponing.

Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort
topaktuelle Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen,
Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, dem Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln,
Frankfurt, Stuttgart und München. Die Einbindung umfasst digitale
Angebotsprospekte von lokalen Händlern wie Verbraucher-, Textil- und
Baumärkten oder Möbelhäusern. Darüber hinaus erscheinen bestimmte
Produkte auch in verschiedenen weiteren Bereichen des Portals, so
etwa Elektronikartikel im Digital-Channel von www.bild.de. Außerdem
ist eine mobile Integration und Bewerbung geplant.

Über BILD.de
BILD.de ist das Informations- und Entertainment-Portal von BILD und
das reichweitenstärkste redaktionelle Online-Angebot Deutschlands.
Erstklassiger Journalismus, innovatives Design, moderne
Webtechnologie sowie eine Vielzahl an hochwertigen Bewegtbildinhalten
sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren von BILD.de.

Über kaufDA
Das 2009 gestartete Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet Händlern
die Möglichkeit, lokale Angebotswerbung im mobilen und stationären
Internet standortbezogen zu verbreiten und Verbrauchern so den
Einkauf bequem von zuhause oder unterwegs planbar zu machen. kaufDA
zählt bereits mehr als 120 Großunternehmen zu seinen Kunden und
bietet Internet-Nutzern Zugriff auf Prospekte, Angebote und
Öffnungszeiten von rund 200.000 deutschen Einzelhandelsgeschäften.
Derzeit erreicht kaufDA elf Millionen Internet-Nutzer, davon bereits
eine Million über die mobilen Apps für iPhone, iPad und Android. Im




März 2011 hat die Axel Springer AG 74,9 Prozent der Anteile am
Marktführer für Online-Prospekte und Mobile Couponing kaufDA
(www.kaufda.de) übernommen.

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter
http://twitter.com/axel_springer.



Pressekontakt:
Tanja Schlinck
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 13
tanja.schlinck(at)axelspringer.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Memonic launcht erste Android App: Zweites Gedächtnis für die Hosentasche BASE Freundeskreis bringt Glanz in den Verein: Jetzt 20.000 Euro für Renovierungsprojekt gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.05.2011 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398761
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BILD.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BILD.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 308


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.