InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schwarze Dose 28 dominiert den Open Air Kino-Sommer mit "The Summer Of 28"

ID: 398097

(LifePR) - Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH dominiert mit Ihrem Energydrink Schwarze Dose 28 den diesjährigen Open Air Kino-Sommer. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin schaltet einen 45-Sekünder (Kreation: Zum Goldenen Hirschen, Berlin) in nahezu 100 Open Air Kinos bundesweit. Zudem wird Schwarze Dose 28 in mehr als 2/3 der gebuchten Open Air Kinos exklusiv gelistet. Ergänzt wird die umfangreiche Kampagne "The Summer Of 28" um Verkaufs- und Imagepromotions an ausgewählten Standorten. In enger Zusammenarbeit mit der betreuenden Mediaagentur, der MEC GmbH Düsseldorf, und dem marktführenden Kinospezialisten, WerbeWeischer, wurde der Grundstein für diese Kampagne gelegt. Alexander Exner (Leitung Marketing) verantwortet gemeinsam mit seinem Kollegen Marco Barabas (Leitung Vertrieb) die Kampagne auf Seiten der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH. Jörg Schwalemeyer, zuständiger Account Group Head bei der MEC Düsseldorf GmbH: "Hiermit ist es uns gelungen, zum Einen ein zielgruppenaffines Medium langfristig zu dominieren, aber auch gleichzeitig dem Kunden einen zusätzlichen Absatzkanal zu eröffnen." Auch Markus Baumann, Unit Director bei WerbeWeischer, freut sich über eine weitere Kinokampagne für das Produkt Schwarze Dose 28: "Über einen zielgruppenorientierten und ganzheitlichen Kampagnenansatz konnten wir dem Kunden CALIDRIS 28 Deutschland GmbH eine Plattform schaffen, um Schwarze Dose 28 als Premium-Lifestyle-Produkt in einem attraktivem Umfeld zu positionieren und das Produkt "erlebbar" zu machen.". Die Kampagne läuft von 28.04. bis einschließlich 21.09. bundesweit.

WerbeWeischer GmbH & Co. KG ist seit mehr als 50 Jahren Kinovermarkter in Deutschland und platziert Kinowerbung - Leinwandpräsenz, Promotion oder Sonderwerbeform - dort, wo sie effektiv wirkt. Das Unternehmen betreut die führenden Kinoketten in Deutschland und wickelt 80 Prozent aller Kino-Werbespendings ab. Der Marktführer setzt Kampagnen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene in allen Kinos um und stellt dabei die Kundenorientierung in den Mittelpunkt. Die Einbindung in die Weischer.Mediengruppe schafft Synergien mit den Bereichen Out-of-Home, Online und Mobile Marketing. Seit 1996 ist WerbeWeischer deutscher Repräsentant der Cannes Lions - The International Festival of Creativity.




Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Out-of-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.
Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.
Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.
Weitere Infos unter www.weischer.net.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WerbeWeischer GmbH & Co. KG ist seit mehr als 50 Jahren Kinovermarkter in Deutschland und platziert Kinowerbung - Leinwandpräsenz, Promotion oder Sonderwerbeform - dort, wo sie effektiv wirkt. Das Unternehmen betreut die führenden Kinoketten in Deutschland und wickelt 80 Prozent aller Kino-Werbespendings ab. Der Marktführer setzt Kampagnen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene in allen Kinos um und stellt dabei die Kundenorientierung in den Mittelpunkt. Die Einbindung in die Weischer.Mediengruppe schafft Synergien mit den Bereichen Out-of-Home, Online und Mobile Marketing. Seit 1996 ist WerbeWeischer deutscher Repräsentant der Cannes Lions - The International Festival of Creativity.
Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Out-of-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.
Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.
Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.
Weitere Infos unter www.weischer.net.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Weltweite Ernährungskrisen - Ursachen und Konsequenzen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 03.05.2011 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398097
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwarze Dose 28 dominiert den Open Air Kino-Sommer mit "The Summer Of 28""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WerbeWeischer GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WerbeWeischer GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.