InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tele Columbus startet neue Produktwelt für Internet, Telefonie und Fernsehen

ID: 397344

Highspeed-Internet zum reduzierten Preis

(LifePR) - +Deutlich reduzierte Internet- und Kombitarife ab 50 MBit/s
+Reduzierter Einrichtungspreis für alle Neukunden
+Zwei Monate ?DigitalTV Komplett? gratis
+Paket ?DigitalTV International? ohne Basic-Paket buchbar
+Neuer WLAN-Router für alle Geschwindigkeiten ? auch über 32 MBit/s
Berlin, 2. Mai 2011. Die Tele Columbus Gruppe, einer der größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands, präsentiert eine neue Produktwelt für Internet- und Telefonverbindungen sowie im Bereich digitales Kabelfernsehen. In den integrierten Netzen bedeutet dies für Neukunden reduzierte Preise und ein breiteres Angebot. Vor allem das Surfen mit hohen Bandbreiten ab 50 MBit/s wird noch günstiger. Die Preise für Produkte mit 50 MBit/s werden um 10 Euro, bei 100 MBit/s sogar um 20 Euro gesenkt. Für kabelloses Surfen bietet Tele Columbus einen neuen WLAN-Router an, der auch für Geschwindigkeiten von mehr als 32 MBit/s ausgelegt ist. Zudem wurde der Einrichtungspreis auf 19,90 Euro herabgesetzt. Allen Neukunden des Kabelfernsehens bietet Tele Columbus ab Mai das ?DigitalTV Komplett? Paket zwei Monate gratis zum Test; das Paket ?DigitalTV International? ist ab sofort ohne Basis-Paket buchbar.
Surfen mit hoher Geschwindigkeit wird bei Tele Columbus zum noch attraktiveren Preis angeboten. Ab sofort können Neukunden statt der bisherigen 49,99 Euro für 39,99 Euro monatlich mit einer Datenrate von 50 MBit/s ins Internet. Der Preis für den 100 Mbit/s-Internetzugang wird sogar um 20 Euro von bisher 69,99 Euro auf 49,99 Euro monatlich gesenkt. Dies wirkt sich auch auf die Kombi-Produkte für Internet und Telefonie aus: So ist eine 2er oder 3er Kombi mit 50 MBit/s statt für 59,99 Euro für jetzt nur noch 49,99 Euro erhältlich, die 2er und 3er Kombi mit 100 MBit/s kostet statt 79,99 Euro nun 59,99 Euro. Voraussetzung ist jeweils die technische Verfügbarkeit in den örtlichen Netzen.
Für bequemes und kabelloses Surfen mit hohen Bandbreiten bietet Tele Columbus ab sofort den WLAN-Router Dir 655 von D-LINK an. Mit seiner Wireless N-Technologie bietet der Router eine ausgezeichnete Funkabdeckung für Nutzer mit breitbandintensiven Anwendungen auch über 32 MBit/s für einen Gerätepreis von 79,90 Euro. Doch nicht nur die hohen Bandbreiten sind bei Tele Columbus nun günstiger. Die Doppel-Flat ?2er Kombi? enthält eine Internet-Flatrate mit 6.000 KBit/s sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und ist in der Frühjahrsaktion von Tele Columbus in den ersten sechs Monaten für nur 14,99 Euro monatlich zu haben, ab dem siebten Monat für 22,99 Euro. Der einmalige Einrichtungspreis wurde bei allen Angeboten von 49,90 auf 19,90 Euro gesenkt.




Ein weiterer Baustein der neuen Produktwelt ist das flexiblere Angebot beim digitalen Fernsehen. So können Tele Columbus Neukunden bei Buchung des digitalen Einstiegspakets ?DigitalTV Basic? zusätzlich das Premium-Paket ?DigitalTV Komplett? mit mehr als 30 hochwertigen Pay-TV-Programmen zwei Monate lang gratis testen. Die Fremdsprachen-Pakete ?DigitalTV International?, die ab 2,99 Euro monatlich TV-Programme in den neunwichtigsten europäischen Sprachen bieten, sind ab sofort auch ohne das Basis-Paket buchbar. ?Günstigere Preise bei Internet und Telefonie, mehr Flexibilität beim digitalen Kabelfernsehen ? die Produktwelt von Tele Columbus ist jetzt für allem für intensive Internetnutzer und Zuschauer mit Fremdspracheninteresse noch einmal deutlich attraktiver geworden?, so Dietmar Schickel, Geschäftsführer der Tele Columbus Gruppe.
Der Wechsel zu den Angeboten von Tele Columbus über den Kabelanschluss ist komfortabel: Computer, Telefon und Faxgerät werden einfach an das Modem angeschlossen, das mit der vorhandenen Multimedia-Kabeldose verbunden und von Tele Columbus kostenlos bereitgestellt wird Der herkömmliche Telefonanschluss ist damit nicht mehr erforderlich und kann abgemeldet werden ? die Kündigung des Vertrags beim bisherigen Anbieter übernimmt Tele Columbus. Auf Wunsch kann auch die bisherige Telefon-Rufnummer weiter genutzt werden. Auch die bestehenden analogen Telefon- und Faxgeräte können weiter verweendet werden. Bei Fragen zur neuen Produktwelt von Tele Columbus stehen Interessierten alle Informationen auf der Internetseite: www.telecolumbus.de zur Verfügung. Zudem informieren die Mitarbeiter der örtlichen Tele Columbus Shops alle Shop-Besucher vor Ort über die neuen Angebote.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Rangin D. Spanta: Kampf gegen Al-Kaida vor allem außerhalb Afghanistans fortsetzen 3D-Chromoletters- Werbung, die ins Auge springt.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 02.05.2011 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 397344
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tele Columbus startet neue Produktwelt für Internet, Telefonie und Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tele Columbus Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tele Columbus Gruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.