SPORT 2000 und adidas ermöglichen den perfekten Tag für Fans: Ein Treffen mit Lionel Messi
(LifePR) - Im Rahmen eines Gewinnspiels arrangieren SPORT 2000 und adidas für einen Fußballfan und zwei seiner Freunde ein exklusives Treffen mit Lionel Messi. Fans des Weltfußballers können sich seit 1. April auf der Internetseite www.sport2000.de für dieses einzigartige Event bewerben.
Die Gewinner begleiten Messi an einem Tag hautnah und erleben gemeinsam mit ihm die Vorbereitung auf ein Spiel. "Wir sind stolz darauf gemeinsam mit adidas diese exklusive Aktion durchführen zu können" erklärt Sven Bürkle, Stellvertretender Bereichsleiter Marketing, das Engagement mit adidas. "Das Treffen mit dem Weltfußballer Lionel Messi passt optimal zur Marke SPORT 2000, da wir hiermit einem unserer Kunden und dessen Freunden einen 'perfekten Tag' ermöglichen können". Zudem fördert die Nennung der an der Aktion beteiligten Händler auf der SPORT 2000 Website deren Abverkauf für die adidas F50 Kollektionsartikel.
Um die Kampagne zu bewerben, erhalten die teilnehmenden SPORT 2000 Häuser ein auffälliges POS-Dekopaket, unter Anderem mit einem Aufsteller in Form einer lebensgroßen Lionel Messi Figur. Des Weiteren bewirbt adidas das Gewinnspiel auf reichweitenstarken Online-Seiten wie anschlusstor.de und facebook.de sowie mit redaktionellen Beiträgen in dem Jugendmagazin Bravo Sport. PR national und in lokalen Printmedien der teilnehmenden Händler vor Ort runden das Maßnahmenpaket ab.
SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2010 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 660 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2010 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 660 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!
Datum: 15.04.2011 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 388965
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nhausen
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SPORT 2000 und adidas ermöglichen den perfekten Tag für Fans: Ein Treffen mit Lionel Messi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sport 2000 Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).