InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Flippers - Was für ein TV-Abschied im Frühlingsfest

ID: 385406

Roger Whittaker feierte 75. Geburtstag in Samstagabendshow mit vielen Kollegen nach


(IINews) - Da sage noch einer, die Zeit der großen Gefühle im deutschen Fernsehen wäre vorbei... Am vergangenen Samstag standen Die Flippers endgültig zum letzten Mal in ihrer Karriere vor der Kamera. Mit mehreren teils stimmungsvollen, teils hoch emotionalen Showblöcken sagten sie Millionen Fans Goodbye. Zum krönenden Abschluss präsentierten Olaf, Bernd und Manfred dann ein Medley der von den Zuschauern gewählten beliebtesten Hits ihrer Karriere: "Sha la la, I Love You" (Platz 3), "Weine nicht, kleine Eva" (Platz 2) und natürlich "Die rote Sonne von Barbados" (Platz 1), bevor sie mit dem Titel "Ihr bleibt für immer in unseren Herzen" selbst die Schlussrunde einläuteten und auch noch von den Kollegen ein Ständchen gesungen bekamen.

Zum Gratulieren und Abschiednehmen kam auch der "Geburtshelfer" und Fernseh-Entdecker der Flippers vorbei: Dr. Alfred Biolek! Er verhalf den Flippers 1969 als Redakteur der ZDF-Drehscheibe zum ersten Fernsehauftritt. Am Samstag übergab der Grandseigneur der deutschen Fernsehlandschaft den überraschten drei Rekord-Musikern einen Award fürs Lebenswerk in Delphin-Form - eine Hommage an die Anfangsjahre, in denen dank eines drolligen TV-Delphins aus der "Dancing Show Band" Die Flippers wurden!

Aber nicht nur der Abschied von den Flippers wurde ...

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/die-flippers/die-flippers-was-fuer-ein-tv-abschied-im-fruehlingsfest.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MySchlager - Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio - Livestream:

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info(at)radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Geschichte des Nik P. - Prolog Umfrage: Warum haben Sie Sex? Für über drei Viertel ist Spaßfaktor am wichtigsten / Hälfte aller Fra
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.04.2011 - 05:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385406
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alfred Krandick
Stadt:

Weissach im Tal


Telefon: 07191 - 3677344

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Flippers - Was für ein TV-Abschied im Frühlingsfest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.