InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erstes Magazin für CSR erschienen

ID: 385216

Bedarf an Beratung steigt - jetzt Probeheft sichern

(LifePR) - Neu auf dem Fachzeitschriftenmarkt und erstmals Anfang April erschienen: das "CSR Magazin - Unternehmen. Verantwortung. Gesellschaft". Als erstes Fachmedium für gesellschaftliche Unternehmensverantwortung bietet das CSR Magazin Hintergrundberichte, Interviews, Studien, Services, Best Practices, Checklisten, Konzepte, Kontakte und jede Menge Hilfen für die professionelle Arbeit mit Corporate Social Responsibility (CSR) in Unternehmen.
Vogel Business Media und CSR NEWS entwickelten das neue B2B-Magazin, das die Bedeutung von CSR umfassend thematisiert. Das Magazin erscheint als hochwertige Printausgabe viermal im Jahr. Das Printprodukt ist Teil des Netzwerkes von CSR-Profis und allen, die damit beruflich in Kontakt kommen. Die Mitgliedschaft im CSR-Netzwerk bietet einen exklusiven Zugang zu vertiefenden Informationen, Nachrichten und Datenbanken sowie Veranstaltungen und Webinaren. Ein moderierter Dialog, Fachkompetenz und Praxisrelevanz sind Stärken des neuen crossmedialen Angebots.
"Das CSR Magazin und dessen Netzwerk bieten als crossmediales Medium eine Rund-um-Information mit nützlichen Services für alle, die beruflich mit dem Thema Unternehmensverantwortung zutun haben. Ein wissenschaftlich und journalistisch moderierter Dialog eröffnet den CSR-Profis eine neuartige Möglichkeit, die Herausforderungen, Fragen und Erfahrungen mit anderen zu teilen", erklärt Chefredakteur Achim Halfmann. "Von kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern - für alle Akteure in der Wirtschaft wird Corporate Social Responsibility immer wichtiger", ergänzt Stefan Rühling, CEO von Vogel Business Media, "wir als größtes deutsches Industriefachmedienhaus können dabei helfen, die B2B-Kommunikation zu professionalisieren."
Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Probeheft exklusiv für Journalisten an. Oder werden Sie "Schnupper-Partner" im CSR-Netzwerk zum Vorzugspreis. Hier können Sie sich online anmelden: www.csr-magazin.net Die zweite Ausgabe erscheint am 26. Mai 2011.




Über CSR News:
Seit fünf Jahren ist die Website eine der weltweit führenden und meistbesuchten Informationsplattformen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR), der führende Nachrichtendienst sowie eine ausgeprägte Dialog-Plattform mit Anspruch und professioneller Moderation. Auf CSR NEWS finden Sie, was in Sachen Unternehmensverantwortung getan, gedacht und geplant wird.

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Edle Prospektständer für den Außenbereich von VITAdisplays® Erfolgreiche Personalkonzepte um demÄrzte- und Fachkräftemangel zu begegnen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.04.2011 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385216
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erstes Magazin für CSR erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.