InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Wandel im modernen Büro

ID: 383856

Steigende Anforderungen an Bürobedarfshändler

(IINews) - Eine gute Büroorganisation und ein strukturiertes Ablagesystem können die Büroarbeit effizienter gestalten. Um dies jedoch zu ermöglichen, werden die verschiedensten Büroartikel benötigt. Neben den typischen Schreibwaren wie Papier, Tinte und Stifte sind auch Ordner, Präsentationsmappen, Auszeichnungssysteme und Ähnliches zu nennen. Gerade durch den zunehmenden Einzug der EDV ist in diesem Bereich das Angebot sehr groß geworden. Während es vor einigen Jahrzehnten nur ein Farbband für die Schreibmaschine gab und die Kasse noch keine Bons ausdruckte, muss heute ein Bürohändler seinen Kunden beispielsweise die verschiedensten Kassenrollen und Druckerpatronen anbieten können.

Deshalb ist heute, um allen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, ein großes Sortiment erforderlich. Nicht selten führt dies jedoch zu hohen Lager- und Beschaffungskosten, die wiederum auf den Kunden umgelegt werden müssen. Da jedoch überall die Notwendigkeit der Einsparung besteht, stellt inzwischen der stationäre Einzelhandel nicht immer die beste Alternative dar. So besteht beispielsweise bei dem Onlinehändler Officio die Möglichkeit, die verschiedensten Büroartikel in allen Bereichen zu sehr günstigen Preisen zu erwerben. Dies ist dadurch möglich, dass der Onlinehändler durch diese Vertriebsform einen größeren Absatz erzielen und somit auch bessere Einkaufskonditionen erlangen kann. Ebenso werden durch den hohen Umschlag eine große Lieferbereitschaft und somit auch eine schnelle Lieferung garantiert.

Dabei ist es aufgrund der günstigen Versandkosten sogar möglich, kleinere Bestellungen zu tätigen. Genauere Informationen zu der Bestellung, Lieferung und Bezahlung werden auf der Internetseite www.officio.de (http://www.officio.de) im Bereich Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Angaben zum Unternehmen




officio - das büro-depot e.K.
Inhaber: Rolf vom Bruck
Goliathhaus
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen

Telefon: +49 (0) 421 485 44-0
Telefax: +49 (0) 421 485 44-0 und +49 (0) 421 485 44-10

Email: info(at)officio.de
Internet: www.officio.de (http://www.officio.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse(at)diewebag.de
Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de)

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von ca. 20.000 Artikeln shopseitig angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt.



Leseranfragen:

officio - das büro-depot e.K.
Michael Hockel
Hastedter Osterdeich 222

28207 Bremen
Deutschland

E-Mail: info(at)officio.de
Homepage: http://www.officio.de
Telefon: 0421/48544-0



PresseKontakt / Agentur:

officio - das büro-depot e.K.
Michael Hockel
Hastedter Osterdeich 222

28207 Bremen
Deutschland

E-Mail: info(at)officio.de
Homepage: http://www.officio.de
Telefon: 0421/48544-0



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfahrung zahlt sich aus Marken Reha-Produkte zu besten Preisen
Bereitgestellt von Benutzer: prmaximus
Datum: 08.04.2011 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383856
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Hockel
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421/48544-0

Kategorie:

Handel


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Wandel im modernen Büro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Hockel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kosten sparen beim Bürobedarf ...

Da die Firma ein Vollsortimentler ist, bietet sie seinen Kunden auf der Internetseite im Shop ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf an, sodass der Kunde hier die Möglichkeit dazu hat aus circa 20 000 Artikeln das individuell pass ...

Alle Meldungen von Michael Hockel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 320


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.