Der Wandel im modernen Büro
Steigende Anforderungen an Bürobedarfshändler
(IINews) - Eine gute Büroorganisation und ein strukturiertes Ablagesystem können die Büroarbeit effizienter gestalten. Um dies jedoch zu ermöglichen, werden die verschiedensten Büroartikel benötigt. Neben den typischen Schreibwaren wie Papier, Tinte und Stifte sind auch Ordner, Präsentationsmappen, Auszeichnungssysteme und Ähnliches zu nennen. Gerade durch den zunehmenden Einzug der EDV ist in diesem Bereich das Angebot sehr groß geworden. Während es vor einigen Jahrzehnten nur ein Farbband für die Schreibmaschine gab und die Kasse noch keine Bons ausdruckte, muss heute ein Bürohändler seinen Kunden beispielsweise die verschiedensten Kassenrollen und Druckerpatronen anbieten können.
Deshalb ist heute, um allen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, ein großes Sortiment erforderlich. Nicht selten führt dies jedoch zu hohen Lager- und Beschaffungskosten, die wiederum auf den Kunden umgelegt werden müssen. Da jedoch überall die Notwendigkeit der Einsparung besteht, stellt inzwischen der stationäre Einzelhandel nicht immer die beste Alternative dar. So besteht beispielsweise bei dem Onlinehändler Officio die Möglichkeit, die verschiedensten Büroartikel in allen Bereichen zu sehr günstigen Preisen zu erwerben. Dies ist dadurch möglich, dass der Onlinehändler durch diese Vertriebsform einen größeren Absatz erzielen und somit auch bessere Einkaufskonditionen erlangen kann. Ebenso werden durch den hohen Umschlag eine große Lieferbereitschaft und somit auch eine schnelle Lieferung garantiert.
Dabei ist es aufgrund der günstigen Versandkosten sogar möglich, kleinere Bestellungen zu tätigen. Genauere Informationen zu der Bestellung, Lieferung und Bezahlung werden auf der Internetseite www.officio.de (http://www.officio.de) im Bereich Häufig gestellte Fragen beantwortet.
Angaben zum Unternehmen
officio - das büro-depot e.K.
Inhaber: Rolf vom Bruck
Goliathhaus
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen
Telefon: +49 (0) 421 485 44-0
Telefax: +49 (0) 421 485 44-0 und +49 (0) 421 485 44-10
Email: info(at)officio.de
Internet: www.officio.de (http://www.officio.de)
Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse(at)diewebag.de
Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von ca. 20.000 Artikeln shopseitig angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt.
officio - das büro-depot e.K.
Michael Hockel
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen
Deutschland
E-Mail: info(at)officio.de
Homepage: http://www.officio.de
Telefon: 0421/48544-0
officio - das büro-depot e.K.
Michael Hockel
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen
Deutschland
E-Mail: info(at)officio.de
Homepage: http://www.officio.de
Telefon: 0421/48544-0
Datum: 08.04.2011 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383856
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Hockel
Stadt:
Bremen
Telefon: 0421/48544-0
Kategorie:
Handel
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
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