cadooz AG auf der Kino 2011
Die Hamburger cadooz AG präsentiert auf der KINO 2011 (Baden-Baden, 12. – 14. April 2011, Stand 101), dem wichtigsten Branchentreff der Kinoindustrie, den bundesweit größten Universal-Kinogutschein MovieChoice (http://www.moviechoice.de/).
(IINews) - Das Fachpublikum erfährt alles rund um den Universalgutschein, der seit Einführung weit mehr als eine halbe Million Besucher in die Kinos gelockt hat. Der MovieChoice und das ergänzende Angebot MovieChoice Snack wird allen großen Kinoketten wie Cineplex, UCI Kinowelt, Kinopolis, Cinemaxx, CineStar, K-motion und UFA sowie vielen weiteren regionalen Kinos, Programm- und Openair- und Autokinos akzeptiert. Er ist für jede Vorstellung und Platzkategorie an allen Wochentagen gültig.
„Der MovieChoice hat mit mehr als 500 teilnehmenden Kinos in Deutschland und Österreich die höchste nationale Abdeckung“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Unser Angebot bietet Kinobetreibern eine kostenlose Vertriebsunterstützung und unseren Geschäftskunden eine attraktive Incentivelösung für Kunden, Mitarbeiter und Partner. Wir freuen uns auf interessante Gespräche in Baden-Baden.“
Pünktlich zur Kino 2011 bietet cadooz allen Kinobetreibern die Online Kundenbefragung CineResearch an. Diese wird Volker Patzak, Head of Partner- & Product Management bei cadooz, auf dem begleitenden Fachkongress vorstellen: „Die mit der Hochschule Hamburg entwickelte Erhebung ermöglicht vor allem kleineren Kinobetreibern kostengünstig die Meinung Ihrer Besucher zu umsatzrelevanten Themen kennen zu lernen und daraus schnell passende Maßnahmen abzuleiten.“
Über die cadooz Gruppe:
Die cadooz Gruppe hat ihren Sitz in Hamburg. Unter ihrem Dach werden die cadooz AG, die cadooz rewards GmbH, die cadooz Austria GmbH, und die yamando GmbH zusammengefasst. Hauptgesellschafter der cadooz Holding ist seit 2006 Palamon Capital Partners, L.P., ein unabhängiges britisches Finanzbeteiligungshaus. Vorstand der cadooz AG ist Florian Welsch und den Aufsichtsratsvorsitz bekleidet Dr. Holger Kleingarn. Über 80 Mitarbeiter arbeiten für die Tochterunternehmen der cadooz Gruppe an den Standorten Hamburg, München und Wien. Das Unternehmen ist mit der Gutscheinexpertise der cadooz AG und cadooz Austria, der Sachprämienkompetenz der cadooz rewards sowie dem Erlebnisangebot der yamando GmbH der erste Full-Service-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives in Deutschland.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
BrunoMedia Communication GmbH
Bonner Straße 328
50968 Köln
Annette Pfennings
Telefon 0221/34 80 38–34
Fax 0221/34 80 38–41
cadooz(at)brunomedia.de
Datum: 08.04.2011 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383642
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.04.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"cadooz AG auf der Kino 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Annette Pfennings (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).