InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Opel entwickelt Fankampagne für Lena zum Eurovision Song Contest

ID: 382918

Das Unternehmen ruft Fans zur kreativen Unterstützung seiner Markenbotschafterin auf

(LifePR) - Opel unterstützt mit einer Online-Kampagne die angestrebte Titelverteidigung der Eurovision Song Contest-Gewinnerin 2010, Lena Meyer-Landrut. Über die Opel - Facebook-Seite können Fans der deutschen Vertreterin ihre Unterstützung für Lena kundtun und Teil der Kampagne werden.
Die Anhänger der seit 28 Jahren ersten deutschen Siegerin des europäischen Musik-Wettbewerbs haben auf der deutschen Opel - Facebook-Seite www.facebook.com/OpelDE die Möglichkeit, Fotos oder Videos über eine spezielle Anwendung hochzuladen. Zudem können Sie einen Fan-Slogan entwickeln und ebenfalls online auf der Facebook-Seite veröffentlichen. Über mehrere Screenings werden die besten Einsendungen ausgewählt und in bereits entwickelte Layouts für Infoscreens an U-Bahnstationen, Anzeigen und als Highlight für Großflächenplakate eingefügt. Die Kampagne wird dann kurz vor dem Eurovision Song Contest in Düsseldorf zu sehen sein.
"Wir wollten bei dieser Kampagne ganz bewusst andere Wege beschreiten und die Medien einbeziehen, mit denen sich heute junge Menschen ganz besonders beschäftigen" sagt Opel Marketing-Direktor Andreas Marx. "Facebook spielt in der Kommunikation junger Leute eine wichtige Rolle, wir freuen uns auf die kreativen Ideen der Lena-Fans".



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Magnolia ist offizieller Apple Developer ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.04.2011 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 382918
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

selsheim


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Opel entwickelt Fankampagne für Lena zum Eurovision Song Contest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adam Opel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt mit dem Opel Cascada Supreme in den Frühling starten ...

Frühlingszeit ist Cabrio-Zeit. Offen im Sonnenschein cruisen und bei einem Aprilschauer in nur 17 Sekunden das schützende Stoffverdeck wieder schließen ? das kann der Opel Cascada. Das große Cabrio mit Platz für Vier plus Gepäck steht jetzt al ...

Alle Meldungen von Adam Opel AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.