InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv

ID: 381718

Im Rahmen der bekannten Vodafone Kampagne"Where are you?"personalisiert Personology erstmals auch Pre-Roll Ads, das Online Werbemittel der Zukunft.


(IINews) - Berlin, 06.04.2011. Pre-Roll Ads sind ein neuer Trend im Online Marketing und werden immer öfter von Unternehmen genutzt. Möchte sich der Internet User ein Online Video, beispielsweise auf Youtube ansehen, wird ein kurzer Spot von etwa zehn bis 25 Sekunden vorgeschaltet. Dieser lässt sich in der Regel nicht überspringen und wird daher angesehen, da erst danach das richtige Video beginnt. Personology bringt dieses neue Werbemittel auf die nächste Ebene und personalisiert erstmals Pre-Rolls. Hierbei kann das kurze Werbevideo vom User mit seinem eigenen Foto personalisiert werden. Diese Interaktivität bringt Spaß und bindet den Nutzer in das Markenerlebnis der Werbung ein. Darüber hinaus wird der Pre-Roll nicht mehr so stark als Werbung wahrgenommen und verbreitet sich über einen am Ende des Videos generierten Link viral weiter. Im Rahmen der Vodafone Kampagne "Where are you?" nutzten viele User die Personalisierungsmöglichkeit und wurden so zum Hauptdarsteller des Pre-Roll Ads.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Personology ist ein innovatives Start-Up, dessen Kernkompetenz personalisierte Videolösungen sind. Im August 2010 gegründet, setzte das junge Unternehmen bereits eine Viral Video Produktion für die MyParfuem GmbH erfolgreich um. Neben Videoproduktionen werden auch personalisierbare E-Cards, Newsletter und Video Ads angeboten. Junge, dynamische Gründer und Programmierer setzen ihre Expertise und Erfahrung für alle Firmen ein, die ihre Kunden mit interaktivem Marketing besser erreichen wollen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Personology UG (haftungsbeschränkt)
Bert Szilagyi
Wiesenerstraße 27
12101 Berlin
b.szilagyi(at)personology.de
015153342095
http://www.personology.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luxus PR Agentur: PR-Agentur PR4YOU: Public Relations Agentur für Luxus Personology entwickelt erstmalig personalisierte Banner
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.04.2011 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 381718
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bert Szilagyi
Stadt:

Berlin


Telefon: 015153342095

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Personology UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Personology UG (haftungsbeschränkt)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.