bet-at-home.com als offizieller Sponsor der 2011er IIHF
Eishockey-Weltmeisterschaft bestätigt
(ots) - Infront Sports & Media, der offizielle
Marketingpartner des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF), gibt
mit bet-at-home.com den letzten offiziellen Sponsor für die 2011er
IIHF Weltmeisterschaft bekannt.
Ein hoch etablierter Sponsor komplettiert Line-up
bet-at-home.com ist eines der führenden europäischen
Online-Glücksspiel und Sportwetten-Unternehmen sowie ein etablierter
Sport-Sponsor, der sich unter anderem beim Fußball, Skispringen,
Tennis, Handball und dem Vereins-Eishockey engagiert. Das offizielle
Sponsoring-Paket für die 2011er IIHF Weltmeisterschaft bietet
bet-at-home.com eine Exklusivität in ihrer Produktkategorie und
garantiert dem Unternehmen eine starke Präsenz bei allen 56 Spielen
des Turniers. Der Vertrag beinhaltet zudem Bandenwerbung,
Markenpräsenz auf der offiziellen Event-Webseite sowie in allen
Print-Medien und attraktive Hospitality-Möglichkeiten während der
zwei Wochen des Events.
Hohe Medienpräsenz weltweit
Bereits bei Weltmeisterschaft in Deutschland 2010 verfolgte eine
Rekordzahl von weltweit insgesamt 734,7 Millionen Zuschauern die
Eishockey-WM an den Bildschirmen. Für die diesjährige Veranstaltung
können ähnliche Reichweiten erwartet werden. Daneben wird
bet-at-home.com auch durch die positive Assoziation mit dem
Premium-Event des internationalen Eishockeys profitieren.
Jochen Dickinger, Vorstand der bet-at-home.com AG: "Die IIHF
Weltmeisterschaft ist eine hervorragende Plattform zur Stärkung
unserer Reputation und zur Steigerung des Bewusstseins für unsere
Marke in den wichtigsten Eishockey-Märkten, insbesondere in Zentral-
und Osteuropa. Als Teil des internationalen Sport-Business, wissen
wir den Wert einer so weitreichenden Sport-Sponsoring-Plattform
besonders hoch zu schätzen. Unsere verschiedenen
Sponsoring-Engagements waren in der Vergangenheit äußerst
erfolgreich. Wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse einer
Teilnahme bei einem Weltereignis wie der IIHF Weltmeisterschaft."
Bruno Marty, Infront Geschäftsführer vom Bereich Wintersport:
"bet-at-home.com rundet einen starkes Sponsoren Line-Up für die
diesjährige IIHF Weltmeisterschaft ab, was deutlich beweist, dass die
Popularität des Turniers als internationale Kommunikationsplattform
weiterhin steigt. Die Anziehungskraft von neuen Partnern auf der
einen Seite sowie das Engagement und der langfristige Einsatz von
bestehenden Marken ist der beste Beweis dafür, dass die gemeinsamen
Anstrengungen von IIHF und Infront bei der Vermarktung eines äußerst
attraktiven Turniers weiterhin großen Erfolg haben."
Über bet-at-home.com
Die bet-at-home.com AG ist Teil der Betclic Everest Group, einem
führenden europäischen Unternehmen im Bereich Online-Gaming und
Sportwetten. Mit aktuell über zwei Millionen registrierten Kunden aus
allen Ländern Europas zählt das an der Frankfurter Börse notierte
Unternehmen, das auf www.bet-at-home.com Sportwetten, Casinospiele,
Poker und Games anbietet und Niederlassungen in Malta, Deutschland
und Österreich hat, zu den populärsten Wettanbietern des Kontinents,
insbesondere in Osteuropa und in den deutschsprachigen Ländern.
Rückfragehinweis:
bet-at-home.com Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Tel. + 49 40 4326 5449
contact(at)gamblersfirst.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.04.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378830
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Portomaso
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"bet-at-home.com als offizieller Sponsor der 2011er IIHF
Eishockey-Weltmeisterschaft bestätigt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bet-at-home.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).