InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der?BAM?-Faktor und seine MarketingHeroes ? Der Countdown hat begonnen

ID: 378121

Schreiben Sie wieder Heldengeschichte mit Ihrem Hero Idol


(PresseBox) - Es verspricht ein ganz besonderes Buch zu werden, was Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger mit dem ?BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!? allen Coachs, Trainern und Beratern im deutschsprachigen Raum bieten wird.
?Es gibt unzählige Fachbücher zum Thema Marketing für den Beratermarkt, aber nur wenige, die auch ein Laie versteht. Und selbst dann bleiben viele Fragen offen. Diese Lücke will ich mit dem ?BAM-Faktor? auf eine nicht alltägliche Art schließen?, so Benjamin Schulz zu seinem Buchprojekt. ?Nur wer Marketing auch versteht, kann erfolgreich werden und auf Dauer bleiben. Denn wer möchte nicht gerne Held seiner eigenen Geschichte sein??
Vier Marketing-Heroes zeigen wie es geht, Heldenstory zu schreiben. Einer davon ist Hero Idol, der Hauptheld, ein Kerl von einem Mann. Er verkörpert die Unternehmung Coach, Trainer oder Berater und hat nur ein Ziel: Stark im Markt aufzutreten und seine Position zu verteidigen. Aber bis dahin ist es ein steiniger Weg und er muss ständig auf der Hut sein ? denn die Konkurrenz schläft nicht?
Die Bombe platzt im Herbst und die Nachfrage ist schon jetzt groß. Es lohnt sich also, den ?BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!? vorzubestellen: www.bam-faktor.de
Sichern Sie sich jetzt Marketing-Wissen pur und schreiben Sie wieder Heldengeschichte.

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...




Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Scheckkarten-Handy RX-380 Assistenz-Computer für OP (Chirurgie) undähnliche sterile Bereiche vorgestellt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378121
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Haiger


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der?BAM?-Faktor und seine MarketingHeroes ? Der Countdown hat begonnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUTZ | SCHULZ Marketing und Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LUTZ | SCHULZ Marketing und Kommunikation GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.