InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Auf zum Wintersport und den letzten Schnee genießen mit quality-hotels.it

ID: 375795

(IINews) - In den beginnenden Frühling hinein fällt bei vielen die Überlegung, noch einmal zum Wintersport aufzubrechen und den letzten Schnee zu genießen. Aufgrund der Nähe und der Schneesicherheit wählen viele für den Wintersport als Ziel Südtirol aus. Eine entsprechende Unterkunft ist natürlich eine der Voraussetzungen, dass man den letzten Winterurlaub des Jahres noch einmal so richtig auskosten kann. Auf zum Wintersport und den letzten Schnee genießen kann man mit den Hotelangeboten auf www.quality-hotels.it.

Die Hotels des Portals quality-hotels.it vereinen Wintersport und ansprechende Unterkunft in einem. In der derzeit ausklingenden Saison bieten noch einmal viele Hotels in Südtirol entsprechende Arrangements an, um den letzten Schnee genießen zu können. Südtirol ist ein Eldorado für Wintersportler. Ski- und Snowboardfahren, Rodeln und Schneeschuhwandern, das sind die Sportarten, die man in Südtirol mit Schnee verbindet. Da bis weit in das Frühjahr hinein in Südtirol Schnee liegt, kann man sich in den nächsten Wochen durchaus noch auf zum Wintersport in Südtirol machen.

Auf quality-hotels.it bieten sich verschiedene Varianten, seinen Winterurlaub zu buchen. Passionierte Skifahrer werden sicher sofort den Reiter Skihotels Südtirol betätigen. Dahinter verbergen sich zahlreiche Hotels, die explizit Angebote für Skifahrer im Programm haben. Wer sich für das Schneeschuhwandern interessiert und auf diese Weise den letzten Schnee genießen möchte, kommt über Schneeschuhwandern Südtirol an sein Ziel.

Darüber hinaus kann man bei allen Hotels auf der Seite www.quality-hotels.it entsprechende Arrangements unter dem Motto „Auf zum Wintersport“ ausfindig machen. Schnee ist in Südtirol keine Mangelware. Jedes Hotel kann auf die weiße Pracht zugreifen, daher bietet jedes Hotel ein Angebot, dass man den letzten Schnee genießen kann. Es muss ja auch nicht unbedingt beim Wintersport sein. Eine romantische Fahrt mit dem Pferdeschlitten durch die verschneite Bergwelt ist ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis.





Weiterführender Link:
http://www.quality-hotels.it/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Portal www.quality-hotels.it wird vom Unternehmen brandnamic aus Brixen betrieben. Ziel der Seite ist es, die Suche nach Hotels in Südtirol einfach und schnell zu ermöglichen. Die angebotenen Hotels sind nach strengen Kriterien ausgewählt. Daher finden sich nur die schönsten, günstigsten oder besten Hotels Südtirols auf dieser Seite. Für mehr Übersichtlichkeit und ein noch schnelleres Erreichen seines Ziels sind die Hotels in Kategorien eingeteilt. Weiterhin ist das Unternehmen brandnamic Full Service Marketing Agentur tätig und bietet die Realisierung von Webprojekten durch Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Programmierung an.



Leseranfragen:

brandnamic
Quality Hotels
www.quality-hotels.it
E-Mail: info(at)brandnamic.com
Internet: www.brandnamic.com
Julius-Durst-Str. 44
39042 Brixen
Tel. +39 0472 831340
Fax: +39 0472 201098



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Cross Over Point
Online & Internetagentur
Web: www.crossoverpoint.de
E-Mail: td(at)crossoverpoint.de
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 310 20 41
Fax: +49 (0) 531 310 20 42






drucken  als PDF  an Freund senden  Die beliebten AIDA Kreuzfahrten findet man auf Schiffs-Urlaub.de Türkei auch 2011 unter den Top 10 Reisezielen
Bereitgestellt von Benutzer: crossoverpoint
Datum: 28.03.2011 - 19:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 375795
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.03.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 710 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auf zum Wintersport und den letzten Schnee genießen mit quality-hotels.it"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas Döhler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Thomas Döhler



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.