InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sparhandy: Thorsten Loth neuer "Head of Performance Marketing"

ID: 375581

Kölner Unternehmen setzt weiter auf spezialisiertes Personal


(PresseBox) - Die Sparhandy GmbH verlässt sich in der Personalentwicklung weiterhin auf Spezialisten: Thorsten Loth verstärkt seit Anfang des Jahres die Kölner Sparhandy GmbH als "Head of Performance Marketing". Loth, der lange Jahre auf Agenturseite tätig war, ist auf individualisierte Suchmaschinenoptimierungs-Maßnahmen in den Bereichen Linkbuilding-Strategien, Planung von globalen Kampagnen und Social Media spezialisiert.
"Wir sind sehr froh, einen so ausgewiesenen Fachmann wie Thorsten Loth verpflichtet zu haben", freut sich Sparhandy Geschäftsführer Wilke Stroman. "Er hat noch die Anfänge des SEOs miterlebt und verfügt über außergewöhnliche Erfahrungen auf seinem Gebiet", so Stroman weiter.
Loth beschäftigte sich schon während seines Informatikstudiums intensiv mit digitalen Medien und deren Optimierung. Vor seiner Zeit bei Sparhandy war er "Head of SEO" bei der metapeople GmbH, wo er mit einem achtköpfigen Team Großkunden wie Lufthansa und E-Plus betreute.
Seit Kurzem gehört Thorsten Loth obendrein dem Expertenbeirat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) an.

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 600.000 Verträge abgewickelt und vereint die folgenden Marken unter ihrem Dach: sparhandy.de - Handys und Flatrates zu günstigen Konditionen; mobook.de - das Portal für mobiles Internet; conbato.de - für professionelle und individuelle Geschäftskundenbetreuung; tving.de - das Portal zum IPTV-Produkt "Entertain" in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland sowie die eigene Service- und Logistikmarke eBo Trade.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 600.000 Verträge abgewickelt und vereint die folgenden Marken unter ihrem Dach: sparhandy.de - Handys und Flatrates zu günstigen Konditionen; mobook.de - das Portal für mobiles Internet; conbato.de - für professionelle und individuelle Geschäftskundenbetreuung; tving.de - das Portal zum IPTV-Produkt "Entertain" in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland sowie die eigene Service- und Logistikmarke eBo Trade.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sparhandy: Thorsten Loth neuer Sieben Mehrwerte einer elektronischen Akte gegenüber einem Dokumenten-Management-System
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.03.2011 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 375581
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sparhandy: Thorsten Loth neuer "Head of Performance Marketing""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sparhandy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sparhandy GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.