InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Conversion-Optimierung mit RedEye onDemand

ID: 373849

(ots) - Der führende Behavioural-E-Mail-Spezialist
RedEye bietet eCommerce-Betreibern unter www.redeye.de die erste
echte, verhaltensbasierte E-Mail-Lösung auf dem deutschen Markt an.
RedEye onDemand verbindet Web-Analyse und E-Mail-Marketing nahtlos
und spart dadurch Zeit und Geld bei der Conversion-Optimierung.
Interessierte Unternehmen können RedEye onDemand ab sofort einen
Monat lang unverbindlich testen.

RedEye onDemand trackt das Verhalten der Nutzer auf einer Website,
speichert die Bewegungsdaten und legt Interessenprofile an.
Registriert sich ein User für eine Bestellung, ordnet die Software
die persönlichen Angaben - wie Namen und E-Mail-Adresse - seinem
Profil zu. Bricht er den Bestellprozess vorzeitig ab, wird er
automatisiert per E-Mail angeschrieben. Der Inhalt der E-Mail ist
dabei exakt auf das individuelle Profil abgestimmt, so dass der
Nutzer gezielt Angebote erhält, die zu seinen Interessen passen.

Je nach Statistik, Branche und Produkt brechen zwischen 40 und 80
Prozent aller Online-Shopper ihren Bestellvorgang vorzeitig ab. Meist
stehen Online-Versandhändler, Reiseportale und andere
eCommerce-Anbieter vor dem Problem, anonyme Tracking-Daten und
bruchstückhafte Profilen sinnvoll in Verbindung zu bringen und
entsprechend zu reagieren.

RedEye onDemand sorgt durch Automatisierung dieses Prozesses für
die effiziente Reaktivierung der Abbrecher. Geschwindigkeit und
Präzision der einfach zu implementierenden Lösung führen, je nach
Ausbaustufe des Systems, zu Umsatzsteigerungen zwischen zwei und zehn
Prozent. RedEye onDemand ist branchenunabhängig und problemlos
parallel zu anderen E-Mail-Marketing-Tools einsetzbar.

Design und Inhalt der E-Mails sind frei konfigurierbar. Das
Reporting laufender Kampagnen erfolgt in Echtzeit und beinhaltet
Kennzahlen wie Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten sowie den




Return-on-Investment.

Interessierten Unternehmen bietet RedEye Deutschland einen
unverbindlichen Testzugang für einen Monat an. Sie sind außerdem
eingeladen, den RedEye-Stand auf der Email-Expo am 16. Mai 2011 auf
der Messe Frankfurt zu besuchen.



Pressekontakt:
Aleksandar Soric
Press Relations

RedEye Deutschland GmbH
Corneliusstrasse 18
D-40215 Düsseldorf

T+49(0)211-6 35 53 17-0
F+49(0)211-6 35 53 17-9
M+49(0)163-7 60 64 86

aleksandar.soric(at)redeye.de
http://www.redeye.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Symantec Endpoint Protection 12 mit Insight- Technologie auf derÜberholspur All for One Midmarket AG - Neue Unternehmenssoftware gibt bei AZO den Takt vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2011 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 373849
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Conversion-Optimierung mit RedEye onDemand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RedEye Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RedEye Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.