Stark: 20,3 Marktanteil für das große SAT.1-TV-Event "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis" /
(ots) - "Emotional, spannend, ergreifend", urteilt
die Presse über "Marco W." - so sahen das auch die Zuschauer am
Dienstagabend in SAT.1: Das große TV-Event mit Vladimir Burlakov,
Veronica Ferres und Herbert Knaup erreichte starke 20,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte SAT.1 damit den
Prime Time-Sieg. Insgesamt (Zuschauer ab drei Jahren) verfolgten 4,87
Millionen Zuschauer (15,8 Prozent Marktanteil) Marcos 247
zermürbende Tage im Gefängnis, in der Spitze waren bis zu 5,39
Millionen Zuschauer dabei. Anschließend erreichte die Dokumentation
"Der Fall Marco W.", in der sich der junge Mann aus Uelzen zum ersten
Mal ausführlich vor der Kamera äußert, ebenfalls sehr gute 22,5
Prozent. Der Tagesmarktanteil von SAT.1 lag bei starken 14,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 23.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 22.03.2011) / Wo nicht anders angegeben beziehen sich die
Marktanteile auf Z. 14-49 J.
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Datum: 23.03.2011 - 09:35 Uhr
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