InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

'Financial Times Deutschland' startet neuen Flight der Image-Kampagne: Kampagne in Print und Online

ID: 369086

(ots) - 17. März 2011 - Die 'Financial Times Deutschland'
setzt die von KNSK im letzten Herbst neu entwickelte Image-Kampagne
in diesen Tagen fort. Neben Schaltungen in Wochen- und
Sonntagszeitungen werden Anzeigen in den Titeln der G+J
Wirtschaftsmedien sowie in anderen aktuellen und meinungsbildenden
Magazinen erscheinen. Begleitend dazu läuft eine Banner-Kampagne auf
rund einem Dutzend Medien-Websites aus dem Bereich Wirtschaft und
Finanzen. Eine Plakat-Aktion an ausgewählten Flughäfen im Außen- und
Wartebereich sowie bei Autovermietern ergänzt die Ansprache von
Business-Entscheidern. Das Brutto-Media-Volumen der FTD-Kampagne
beträgt insgesamt über 0,8 Millionen Euro. "Mit dem zweiten Flight
der FTD-Image-Kampagne gehen einige neue Motive an den Start, die
gewohnt pointiert das Thema Wirtschaft und ihre Macher aufgreifen",
erklärt Antje Fitzner, stellvertretende Verlagsleiterin G+J
Wirtschaftsmedien.

Hinweis für die Redaktionen:

Print-Anzeigen-Motive können bei PubliKom Kommunikationsberatung
unter Telefon 040/39 92 72-0 oder E-Mail presse(at)publikom.com
angefordert werden.



Pressekontakt:
Joachim Haack, Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Tel. 040/39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
www.ftd.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2011 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369086
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"'Financial Times Deutschland' startet neuen Flight der Image-Kampagne: Kampagne in Print und Online "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Financial Times Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Financial Times Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.