Guter Start von "Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,3 Prozent Marktanteil
(ots) - Erfolgreiche Prime Time bei kabel eins: Mit
6,3 Prozent Marktanteil (0,83 Mio. Zuschauer) in der werberelevanten
Zielgruppe überzeugte die erste Folge von "The Biggest Loser" - und
startete damit stärker in den neuen Abnehm-Wettbewerb als bei der
vorangegangenen Staffel (März 2010: 5,7 Prozent). Insgesamt
verfolgten 1,32 Millionen Zuschauer die schweißtreibenden Aktionen
der 18 neuen Kandidaten im Abspeck-Camp in Ischgl/Tirol. Für Team
Gelb war bereits bereits nach der ersten Folge Schluss: Die
Zwillingsschwestern Peggy und Tina aus Hagen wurden von den
restlichen Teilnehmern nach Hause geschickt. Endstation auch für Team
Grün: Das Liebespaar Müjdat und Melanie aus Düren trennte sich vor
laufender Kamera und schied nach einer Woche freiwillig aus.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 16.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 15.03..2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR -
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email:
Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email:
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.03.2011 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367728
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 310 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Guter Start von "Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,3 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).