InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neu bei Landal: Strandhäuser in den Niederlanden

ID: 367050


(IINews) - Die Kinder wollen noch am Strand spielen - die Eltern lieber zurück in die Unter-kunft. Familien-Konflikte dieser Art werden in den Strandhäusern der Landal-Ferienparks vermieden. Hier entspannen die Erwachsenen im Loungesofa auf der eigenen Terrasse, während die Kleinen direkt vor der Haustür im Sand buddeln.

Neu im Angebot von Landal GreenParks sind 25 direkt am Rande der Dünen gele-gene Strandhäuser in Julianadorp, Nord-Holland. Mit 45 Quadratmetern Fläche sind sie die größten ihrer Art in den Niederlanden. Panorama-Fenster eröffnen im zwei-stöckigen Inneren den Blick auf die Nordsee.

Die in Naturfarben gehaltenen Nichtraucher-Domizile mit Bad bieten vier bis sechs Personen Platz. In den Designer-Küchen gibt es Induktionsherd und Mikrowelle; in den Wohnzimmern Flatscreen-TV mit DVD-Spieler und Radio. Auf den Terrassen aus Hartholz laden Liegestühle und Lounge-Möbel zum Entspannen ein. Zur Standard-Ausstattung gehören auch Sonnenschirm, Babybett, Kinderstuhl und Treppengitter.

Die Häuser liegen nur 500 Meter vom Ferienpark Landal Beach Resort Ooghduyne entfernt, so dass dessen Einrichtungen genutzt werden können. Hierzu zählen ein Hallenbad, Sauna, Tennisplatz, Minigolf sowie Spielplätze und die Brasserie 'Sandz'. Zum Park gehört auch ein Golfplatz.

Die Häuschen sind ab dem 15. März 2011 für den Zeitraum 22. April bis Ende Sep-tember buchbar. Danach werden sie für den Winter abgebaut und eingelagert. Wo-chen-Mietpreis: ab 785 Euro.

Juianadorp liegt an der nördlichsten Spitze der Niederlande, rund 350 Kilometer von Köln entfernt. Die Gegend durchziehen Wander- und Radwege. Ausflugsziele sind der Käsemarkt in Alkmaar (freitags) und die Grachten-Stadt Amsterdam.

Weitere Informationen unter www.landal.de (direkter Link: www.landal.de/ooghduyne) oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel.01805 - 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland




0820 - 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich
Fax: 06581 - 91 93 45
E-Mail:info(at)landal.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr,
Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr

Buchung auch im Reisebüro
Landal steht für "Urlaub im grünen Bereich" - unbeschwerte Ferien mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur. Die Parks sind individuell eingebunden in die jeweilige Region mit ihren charakteristischen Eigenschaften. Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gemeinsamkeiten der Ferienparks, die vor allem bei Familien mit Kindern beliebt sind. Wetterunabhängigen Urlaubsspaß bieten ganzjährig geöffnete Einrichtungen wie Schwimmbäder, Indoor-Spielparadiese oder Restaurants. Gleichzeitig legt Landal viel Wert darauf, seinen Gästen die lokalen Besonderheiten in den Bereichen Sport, Kultur und Gastronomie näher zu bringen. Immer genießen die Urlauber den Freiraum, die parkeigenen Angebote zu nutzen oder sich mit viel Privatsphäre zu erholen.

Neu-Isenburg, März 2011
...................................................................................................................................................

Rückfragen der Medien beantwortet gerne:
noble kommunikation, Marina Noble / Meltem Yildiz, Tel: 06102-36660,
Fax: 06102-366611, Luisenstraße 7, 63263 Neu-Isenburg,
E-Mail: info(at)noblekom.de, Download Text und weitere Infos: www.noblekom.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Zu den 68 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 47 in den Niederlanden, neun in Deutschland, drei in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich und zwei in der Schweiz. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 11.000 Ferienhäuser und -wohnungen. Sieben der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich 2,2 Millionen Gäste mit rund elf Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

noble kommunikation GmbH
Marina Noble
Luisenstraße 7
63263
Neu-Isenburg
info(at)noblekom.de
06102-36660
http://www.noblekom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fußball-Pfingsttournier 2011 in Mayrhofen-Hippach - BILD Neues Informationsportal rund um das Thema Fotoleinwände
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.03.2011 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367050
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marina Noble
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 06102-36660

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu bei Landal: Strandhäuser in den Niederlanden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Landal GreenParks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Landal GreenParks



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.