Outstanding Solutions inszeniert Roadshow für Bosch Hausgeräte
(PresseBox) - Für die aktuelle Geschirrspüler-Roadshow der Bosch Hausgeräte ließ die Experiential Marketing Agentur Outstanding Solutions einen Truck erlebnisorientiert umbauen. Das Design des Interieurs ist durch Helligkeit geprägt und vereint hochwertige, natürliche und innovative, technische Materialitäten. Unter der Thematik der Bosch Hausgeräte Kampagne ?Green Technology inside?, die die umweltschonenden und effizienten Produktlösungen von Bosch herausstellt, werden die Vorteile der neuesten ActiveWater Geschirrspüler-Generation nachhaltig verdeutlicht. Für Schulungen und Promotion-Aktivitäten ist das Fahrzeug mit unterschiedlichsten Tools ausgestattet, die Besuchern ermöglichen die Eigenschaften der Geräte interaktiv zu entdecken.
Alle Sinne werden auf dem Weg durch die Bosch Erlebniswelt über vielfältige Installationen angesprochen und aktiviert. Im Mittelpunkt der Produktinszenierung stehen drei ?Weltmeister? ? Geräte, die besonders umweltschonend sind. Ein Slide-Screen veranschaulicht den Aspekt der Energie-Effizienz. Zum Thema Wasser-Effizienz fasziniert ein Touch-Screen die Besucher. Eine Geräuschkammer macht die geringe Lautstärke der Geschirrspüler im Vergleich zu Alltagsgeräuschen erlebbar. Zudem wurde eine Holo-Stage installiert, auf der ein Bosch Ingenieur eindrucksvoll als holografisches Abbild Gäste begrüßt und über Produktion, Forschung und Highlights informiert. Darüber hinaus werden weitere innovative Bosch Kompaktgeräte aus den Bereichen Kochen, Kühlen und Kaffeezubereitung in einer Ausstellungsküche präsentiert.
Der Kick-Off für die Roadshow fand im Bosch Hausgeräte Werk Dillingen und in der weltweiten Zentrale der Robert Bosch GmbH in Stuttgart statt. Der Truck tourt durch Polen. Schweden wird die nächste Station sein. Outstanding Solutions koordiniert und betreut das Projekt und übernahm zudem die gesamte Konzeption und Content-Produktion.
Mit Experiential Marketing zielt Outstanding Solutions durch stringente Kampagnen oder einzelne Markenerlebnisse darauf ab, neue und haltende Beziehungen zwischen Marke und Mensch zu schaffen. Die Dortmunder Agentur ist Vorreiter auf dem Gebiet der holografischen Kommunikation und bündelt ihr gesamtes Angebot in diesem Bereich unter der Marke Holo-Solutions.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit Experiential Marketing zielt Outstanding Solutions durch stringente Kampagnen oder einzelne Markenerlebnisse darauf ab, neue und haltende Beziehungen zwischen Marke und Mensch zu schaffen. Die Dortmunder Agentur ist Vorreiter auf dem Gebiet der holografischen Kommunikation und bündelt ihr gesamtes Angebot in diesem Bereich unter der Marke Holo-Solutions.
Datum: 14.03.2011 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 365948
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Dortmund
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Outstanding Solutions inszeniert Roadshow für Bosch Hausgeräte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OS Outstanding Solutions GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).