InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hinte Messe- und Ausstellungs-GmbH neuer Partner der KSC-Kampagne "Handwerk pusht Nachwuchs-Fußball"

ID: 365254

(LifePR) - Die HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH ist ab sofort neuer Partner der Partner der KSC-Kampagne ?Handwerk pusht Nachwuchs-Fußball? und des Handwerker-Onlineportals ?handwerkerfinden.com?.
Zum Start der Zusammenarbeit erklärte sich HINTE bereit, die Aktion ?Handwerk pusht Fußball-Nachwuchs? mit zu unterstützen. ?Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern dazu beitragen, dass der KSC den eingeschlagenen Weg der konsequenten Nachwuchs­förderung und der regionalen Verankerung als strategisches Ziel ausbauen kann?, so Christoph Hinte zu den Beweggründen des Engagements.
?Wir freuen uns sehr, einen so kompetenten Partner für unsere Kampagne gewonnen zu haben?, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. ?Der Nachwuchs und dessen optimale Förderung ist ein Kernpunkt der Philosophie des Vereins. Dieser wird hier optimal unterstützt.?
HINTE wird wird zukünftig ihr Know-how rund um die Themen Messe und Services beim Online-Handwerkerportal handwerkerfinden.com einbringen. Mitgliedsunterneh­men des Portals erhalten Unterstützung und Informationen zu diesen Dienstleistungen.
Bis zum 30.04.2011 bietet HINTE Frühbuchern für die offerta 2011 einen Preisvorteil von 10% an. Bei den ersten 200 Aus­stellern spendet HINTE je 100 Euro zu Gunsten der Aktion für den Fußball-Nachwuchs. Weiterhin werden unter allen Teilnehmern zwei ex­klusive VIP-Karten für das Finale der Frauen-WM 2011 in Deutschland sowie 10 x 2 VIP-Tickets für ein KSC-Spiel verlost.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Internationale Branchengrößen unterstützen LENK Seafood Services ist der Hamburger Werbeagentur denker & partner ins Netz gegangen.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.03.2011 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 365254
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lsruhe


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hinte Messe- und Ausstellungs-GmbH neuer Partner der KSC-Kampagne "Handwerk pusht Nachwuchs-Fußball""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ALBA Nordbaden wird Wildparkpartner beim Karlsruher SC ...

ALBA Nordbaden hat für die Saison 2014/15 eine Wildparkpartnerschaft mit dem Karlsruher SC vereinbart. Das Entsorgungsunternehmen ist bereits seit mehreren Jahren Partner des KSC und hat in der vergangenen Spielzeit die Heimspieltore des KSC auf de ...

Alle Meldungen von Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.