InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu: 19,5 Prozent Marktanteil

ID: 364855

(ots) - 11. März 2011. Sehr gute 19,5 Prozent
Marktanteil erzielte die zweite Folge der ProSieben-Erfolgsshow
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit legte sie im Vergleich zur
ersten Folge starke 0,9 Prozent zu. Bei den 14- bis 29-Jährigen sahen
29,5 Prozent, wie Heidi Klum beim Umstyling der Mädchen selbst Hand
anlegte. In der dritten Folge (17. März 2011) wartet das erste große
Fotoshooting auf die Kandidatinnen. Zum Thema "Horror" wird sie
niemand geringerer ablichten als Starfotograf Rankin.

Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erzielte im Anschluss
ebenfalls sehr gute 18,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe und erreichte damit seinen Jahresbestwert.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 11.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 10.03.2011)

Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch
online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils
aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive
Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit
4. März 2011 im Handel erhältlich.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - dritte Folge am
Donnerstag 17. März 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com





Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Aufmerksamkeit verschenkt! Kleine Unternehmensberatungen verpassen wichtige Chancen im Marktauftritt Drehstart für Komödie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.03.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364855
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu: 19,5 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 392


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.