6 Tage - 7 Nächte - 9,9 Prozent: kabel eins mit hervorragender Spielfilmquote am Mittwoch
(ots) - 10. März 2011: Urlaub in der Südsee ist eine
aufregende und schöne Sache - dachten sich am Mittwochabend 9,9
Prozent der 14- bis 49-Jährigen und verschafften Harrison Ford in
"Sechs Tage, sieben Nächte" bei kabel eins eine Spitzenquote. Im
Tagesmarktanteil kam der Sender damit auf 7,4 Prozent Marktanteil bei
den Werberelevanten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 10.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 09.03.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.03.2011 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364026
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"6 Tage - 7 Nächte - 9,9 Prozent: kabel eins mit hervorragender Spielfilmquote am Mittwoch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).