Virtual Identity entwickelt digitales Multi-Channel- Magazin für Siemens
(ots) - Siemens startet ein neues Online-Magazin, das
Inhalte über mehrere digitale Kanäle vernetzt. Unter dem dem Titel
"/answers" portraitieren Autoren und Filmemacher Menschen aus aller
Welt im Umgang mit nachhaltigen Antworten von Siemens. Virtual
Identity hat das Magazin in Zusammenarbeit mit Siemens konzipiert.
Siemens geht neue Wege: Mit dem Online-Magazin "/answers" lässt
der Pionier für nachhaltige Infrastrukturlösungen unabhängige Autoren
und Filmemacher zu Wort kommen. Kurzdokumentationen erzählen von den
Antworten, die innovative Technologien auf gesellschaftliche
Herausforderungen geben können - und wie Menschen rund um den Globus
von diesen Antworten profitieren.
Das Magazin findet sich unter www.siemens.com ;
www.facebook.com/answersmag ; www.youtube.com/answers ;
www.twitter.com/answersmag
Virtual Identity zeichnet für das initiale Magazin-Konzept
verantwortlich, koordiniert die Produktion der Dokumentationen und
unterstützt Siemens bei der Vernetzung der Inhalte über alle Kanäle
hinweg.
Ralf Heller - Vorstand und Gründer von Virtual Identity - über das
neue Online-Magazin: "Wir freuen uns sehr darüber, Siemens bei diesem
innovativen Konzept unterstützen zu dürfen. Die Aufmerksamkeit der
adressierten Zielgruppen an eigene digitale Medien zu binden, ist
eine herausfordernde und faszinierende Zielsetzung."
Über Virtual Identity
Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der
vernetzten Gesellschaft. Die 1995 gegründete Agentur entwickelt
webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die
Unternehmenskommunikation und die Marketingkommunikation. Virtual
Identity beschäftigt rund 100 Mitarbeiter in Freiburg, München,
Berlin & Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem: Allianz, Festo,
Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, Opel und
Siemens.
Pressekontakt:
David Nelles
virtual identity AG
türkenstr.55
d-80799 münchen
t +49.89.179 270 072
f +49.89.179 270 01
m +49.173.702 65 57
david.nelles(at)virtual-identity.com
www.virtual-identity.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.03.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364023
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 256 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Virtual Identity entwickelt digitales Multi-Channel- Magazin für Siemens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Virtual Identity AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).