InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hilary Swank: Nicht daran denken, was in zwei Wochen sein könnte

ID: 362409

(ots) - 8. März 2011 - Die zweifache Oscar-Preisträgerin
Hilary Swank, 36, schneidet noch immer Rabattcoupons aus Zeitungen
aus. "Ein Dollar bleibt ein Dollar und wer weiß, was morgen ist",
sagt sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE (ab morgen
im Handel). In ihrem neuen Film "Betty Ann Waters" spielt sie eine
Kellnerin, die ein Jurastudium beginnt, als ihr Bruder wegen Mordes
zu lebenslanger Haft verurteilt wird - um das Verfahren nach ihrem
Abschluss selbst wieder aufrollen zu können. Im Film lebt sie in
einem befestigten Campingwagen in einer Trailerpark-Siedlung. In
einer solchen Siedlung ist Swank selbst aufgewachsen. "Der Film war
eine sehr intensive Erfahrung. Weil mich das an meine eigene
Vergangenheit erinnert hat und an das Gefühl, nicht zu wissen, ob ich
da rauskomme", sagt sie. "Rauskommen" ist das Mantra, das ihre Mutter
ihr von klein auf vorgebetet hat. Als Schauspielerin erlebte sie
zunächst viele Rückschläge. Sie kennt das Gefühl, das einer Kündigung
folgt, zum Beispiel als ihre Rolle aus der Teenie-Serie "Beverly
Hills 90210" rausgeschrieben wurde und sie wochenlang nur denken
konnte: "Super, ich bin nicht mal gut genug für die achte Staffel
einer Seifenoper." Wie sie weitergemacht hat? "Immer einen Tag nach
dem anderen, ohne daran zu denken, was in zwei Wochen sein könnte",
sagt sie. Vor allem auch mit Hilfe ihrer Mutter habe ihr geholfen.
Der Rückhalt von Familie und Freunden sei das Wichtigste in schweren
Zeiten.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.



Pressekontakt:
Pressekontakt:
Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy(at)guj.de




BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften




Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 3 Millionen
Frauen gelesen (AWA 2010). Damit liegt BRIGITTE um ca. 1 Millionen
Leserinnen vor dem nächst folgenden Mitbewerber im Segment. Nicht nur
an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der
Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von
durchschnittlich 667.057 Ex. (IVW IV/2010) liegt BRIGITTE auch hier
an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland.
BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist
berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2011/I). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel
2,80 Euro.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.03.2011 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 362409
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hilary Swank: Nicht daran denken, was in zwei Wochen sein könnte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.