InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„cadooz rewards GmbH“ startet mit starkem Kundenportfolio

ID: 360984

Betreut künftig PAYBACK Sach-Prämiengeschäft in Deutschland und Polen sowie namhafte Großkunden

(IINews) - Die cadooz AG, Spezialist und einer der marktführenden Anbieter für Gutscheine, Prämien und Incentives, präsentiert eine neue Schwestergesellschaft unter dem Dach der cadooz Holding: Die „cadooz rewards GmbH“ wird das bisherige Leistungsangebot des Hamburger Unternehmens im B2B-Segment ergänzen und geht mit einem starken Kundenportfolio an den Start. Neben dem Prämiengeschäft des größten europäischen Bonusprogramms PAYBACK in Deutschland und Polen wird cadooz rewards künftig auch für das Prämiengeschäft bisher wichtiger externer PAYBACK Kunden aus Branchen, wie Transport, Logistik, Finanzdienstleistung und der Automobilindustrie verantwortlich sein.

Diese Vereinbarung hat cadooz aktuell mit der PAYBACK GmbH geschlossen. „cadooz rewards ist Betreiber des größten Prämienshops in Deutschland. Damit optimieren wir unser Angebot um eine umfassende Prämienkompetenz und schaffen die Basis für weiteres, substantielles Wachstum“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz Holding und Geschäftsführer der cadooz rewards GmbH. Die cadooz rewards GmbH wird ihren Sitz in München haben.

"Die Erfahrung unserer Kunden bei der Einlösung ihrer Punkte ist mit ausschlaggebend dafür, wie begeistert sie von PAYBACK sind. Im vergangenen Jahr wurden von PAYBACK Mitgliedern Prämien im Wert von über 40 Mio. EUR bestellt. Wir sind davon überzeugt, dass cadooz rewards die gesamte Prämienabwicklung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen wird", so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Mehr als 3.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet stetig am Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Spannender Wettlauf mit Staraufgebot und Mercedes-Benz Taxis cadooz AG: Volker Patzak neuer Head of Business Development
Bereitgestellt von Benutzer: apfennings
Datum: 04.03.2011 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 360984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt:

Köln


Telefon: 022134803834

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„cadooz rewards GmbH“ startet mit starkem Kundenportfolio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annette Pfennings (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

cadooz AG: Mit Melitta gratis ins Kino ...

Hamburg, 5. Juli 2012. Vom 1. Juli 2012 bis zum 28. Januar 2013 erhalten Verbraucher bundesweit beim Kauf von zwei Packungen Melitta Cappuccino, einen MovieChoice Kinogutschein gratis. Der Teilnahmemechanismus ist ganz einfach: online registrieren, K ...

cadooz AG: Umsatz nahezu verdoppelt ...

Hamburg, 12. Juni 2012. Die Hamburger cadooz AG schließt das Geschäftsjahr 2011 mit einem Umsatzwachstum von rund 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab. Die Nachfrage nach umfassenden Gutscheinlösungen, Sachprämien und Incentives ist sowohl prod ...

Positive Bilanz der 2. Nachhaltigkeits-Konferenz: ...

(Eisenach, 6. Juni 2012) Im Vollack Feng Shui Center, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Nationalpark Hainich, fand am 31. Mai 2012 die „2. Nachhaltigkeits-Konferenz“ statt. Veranstalter war die „Europäische Kommunikations-Akademie für Bildun ...

Alle Meldungen von Annette Pfennings



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.