'Stern'-Kindermagazin geht nach Testerfolg in Serie
(ots) - Die 'Stern'-Kinderzeitschrift 'Yuno', die im
vergangenen Jahr zunächst mit zwei Ausgaben getestet wurde, erscheint
künftig regelmäßig alle zwei Monate. Das berichtet das Hamburger
Medienmagazin 'new business' ( www.new-business.de ). Der
'Stern'-Verlag Gruner + Jahr hat seine Anzeigenkunden bereits über
die Fortsetzung von 'Yuno' informiert. Die nächste Ausgabe der
Zeitschrift kommt demnach am 14. April zum Copypreis von 3 Euro auf
den Markt. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter ab zehn
Jahren. Die Druckauflage beträgt 110.000 Exemplare, Heftumfang: 92
Seiten.
Das Magazin soll laut Gruner + Jahr hochwertige Inhalte bieten,
"fundiert recherchiert und leicht verständlich aufbereitet". 'Yuno'
enthält neben Star-Porträts und Beiträgen aus dem Style-Bereich auch
historische, wissenschaftliche oder psychologische Themen.
Sportberichte und Geschichten aus der Lebenswelt der Zielgruppe sind
ebenfalls Bestandteil des Heftes.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen(at)new-business.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.02.2011 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356114
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"'Stern'-Kindermagazin geht nach Testerfolg in Serie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
new business (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).