Acentic bringt den Hoteliers zusammen mit MasterCard zielgerichtete Werbung
(ots) - Acentic, ein
führender Anbieter von Breitbandsystemen und digitalem, interaktivem
Fernsehen (iTV) für die Hotelbranche, hat Acentic Media auf den Markt
gebracht, eine neue digitale Multimedia-Plattform. Acentic Media ging
im November auf dem Gastgewerbemarkt in Betrieb, mit MasterCard als
Hauptsponsor und Infiniti UK als Co-Sponsor. Es steht den Hotelkunden
als Upgrade des raffinierten digitalen und interaktiven TV und
Hochgeschwindigkeits-Internetplattform von Acentic zur Verfügung,
Acentic Media ist ein modernes Werbehilfsmittel für Hotels, um
wachsende Einkünfte zu generieren. Die Markteinführung begann in
ausgewählten Holiday Inn und Crowne Plaza Hotels und wird in den
kommenden Monaten auf andere Hotelketten innerhalb des Vereinigen
Königreichs und Europa ausgeweitet werden.
Acentic ist einer von Europas grössten Anbietern von interaktiven
TV-Systemen und Hochgeschwindigkeits-Internet-Technologie für die
Hotelbranche und bedient mehr 200.000 Räume in mehr als 1.100 fast
ausschliesslich vier und 5-Sterne-Hotels in der EMEA-Region (Europa,
Mittlerer Osten und Afrika). Acentic bietet die Plattform und den
Inhalt in Unterhaltungssystemen für viele grosse Hotelketten,
zusammen mit vielzähligen unabhängigen Luxusliegenschaften. Die Firma
konzentriert sich auf optimierte, multiple gebündelte Angebote, die
stark die echte Konvergenz in allen modernen Geräten fördert, wie zum
Beispiel in Fernsehern, Laptop, iPad und Smartphone. Acentic ist
bestrebt, das Acentic Media Werbepaket auf allen Plattformen zu
integrieren.
Indem Kontrolle über die Art und die Häufigkeit der Werbung
ausgeübt wird, ermöglicht Acentic Media den Hotels, den Werbern ein
integriertes Paket an Medienoptionen anzubieten, durch
Gästeinformationskanäle, in denen Video und grafischer Inhalt gezeigt
werden können. Marken können sich auch mit den Gästen über das
Wi-Fi-Angebot des Hotels engagieren und durch Sponsoring des
Fernsehprogramms auf dem Zimmer. Ausserdem sind alle Optionen messbar
und bieten den Hotels an, absolut flexible und wirklich
verantwortliche Möglichkeiten Einkommen über die Medien zu
generieren.
"Wir freuen uns über das neue Acentic Media Angebot, da wir
glauben, dass es dem Publikum bietet, wonach wir gesucht haben. Durch
Ihrer Positionierung in gehobenen und luxuriösen Hotels im
Vereinigten Königreich und Europa, hat sie uns gezeigt, dass uns
unsere Pilotaktivität im Vereinigten Königreich es ermöglicht,
kostengünstig einen unserer primären Kundensegmente anzugehen,
nämlich die Geschäftsreisenden, und zwar in einer ordentlichen
Umgebung, wenn Sie besonders aufnahmebereit sind", so Amelia
Bloundele, VP des Marketings bei MasterCard. "Wir sind begeistert
davon, uns mit Acentic zu verbinden, was unzweifelhaft zu einer
gegenseitig fruchtbaren Beziehung werden wird."
"Acentic Media ermöglicht es uns, den Hotels die Chance eine
kosteneffektive Umsatzsteigerung zu bieten und wir freuen uns, ein
Teil der ersten grossen Medieneinführung dieser Art im Hotelsektor zu
sein", so Richard Robinson, Geschäftsführer bei Acentic. "Wir sind
begeistert, dass MasterCard uns als langfristiger Partner bei diesem
Bemühen zur Verfügung steht und wir sehen es als grossartigen Weg für
sie, sich bei Reisenden auf mehreren Ebenen zu engagieren."
Über den Acentic Konzern
Acentic ist ein internationaler Anbieter von
Hochgeschwindigkeits-Internetzugangslösungen und digitalen
TV-Dienstleistungen für Hotels. Acentics digitaler Inhalt,
Technologie, Unterstützung und Dienstleistungen liefern Informationen
und Kommunikation, sowie Unterhaltung und Umsatzgenerierungswerkzeuge
über den Fernseher des Hotels, was somit ein einzigartiges
Kommunikationssystem bietet, das zu den sich immer weiter
entwickelnden Lifestyles der Gäste passt. Acentics Breitband und
digitale TV-Dienstleistungen sind in vielen der weltweit führenden
Hotelketten, zum Beispiel bei Accor, Dorint, Hilton, Hyatt,
InterContinental Hotels Group, Maritim, Marriott, Mövenpick und
Starwood in mehr als 30 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und
Afrika.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.acentic.com.
Acentic Pressekontakte:
Smaro Makaronidou
Acentic
+49-171-6973108
smaro.makaronidou(at)acentic.com
ink Communications für Acentic
Jennifer Hicks / EMEA
+33-6-84-47-80-42
jennifer(at)theinkstudio.com
Alex Crabb / Nordamerika
+1-617-484-3614
alex(at)theinkstudio.com
Pressekontakt:
Smaro Makaronidou von Acentic,
+49-171-6973108,smaro.makaronidou(at)acentic.com; Jennifer Hicks / EMEA,
+33-6-84-47-80-42,jennifer(at)theinkstudio.com oder Alex Crabb /
Nordamerika, +1-617-484-3614,alex(at)theinkstudio.com, beide von ink
Communications für Acentic
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.02.2011 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 355287
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln, Deutschland
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Acentic bringt den Hoteliers zusammen mit MasterCard zielgerichtete Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Acentic (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).