InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Sportbusiness-Bild des Jahres 2010" verbindet Profi-Golf-Sponsoring mit Premium-Marke Continental

ID: 354115

(LifePR) - .
- Website-Besucher von "Sponsors" haben aus den zwölf Bildern des Monats gewählt
- Motiv zeigt Weltranglisten-Zweiten und Gewinner des Abu Dhabi Golf Championship 2010 Martin Kaymer vor überdimensional großer Continental-Werbebande
Die Website-Besucher der Fachzeitschrift "Sponsors" haben im Januar aus den zusammen mit Getty Images präsentierten zwölf Bildern des Monats das Sportbusiness-Bild des Jahres 2010 gewählt.
Die Aufnahme zeigt Martin Kaymer, den Weltranglisten-Zweiten und damit derzeit besten deutschen Profi-Golfer, beim Abschlag direkt vor einer überdimensional großen Werbebande, die auf die Premium-Marke Continental sowie den UHP-Sommerreifen ContiSportContact 5 P des führenden europäischen Reifenherstellers als "Hole-in-one-Sponsor" hinweist. Das Bild wurde im Januar 2010 von Getty-Images-Fotograf Andrew Redington während des Abu Dhabi Golf Championship 2010 geschossen, das Kaymer später gewann. Continental hatte sich mit dem in Abu Dhabi und Dubai ansässigen Reifenvertriebs-Partner Emirates for Universal Tyres zu diesem Sponsoring-Engagement entschlossen, um der Premium-Marke im Rahmen dieses internationalen Golfturniers mitten in der Wachstumsregion Mittlerer und Naher Osten einen prominenten Auftritt zu verleihen.
"Natürlich freuen wir und unser Vertriebspartner uns sehr, dass ein Bild ausgewählt wurde, das unser Sponsoring-Engagement in Abu Dhabi auf beeindruckende Weise ausdrückt", freut sich Alexander Lührs, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen von Continental, über das Votum der Sponsoring-Fachleute. "Profi-Sport ist für uns schon lange eine sehr wichtige Plattform, die wir sehr erfolgreich für die Erhöhung des Bekanntheitsgrades unserer Premium-Marke sowie ihre Emotionalisierung nutzen. Unsere Fokus-Sportart Nummer 1 ist und bleibt weltweit allerdings ganz klar Fußball."
Zusammen mit Getty Images präsentiert die Zeitschrift "Sponsors" ihren Lesern unter www.sponsors.de/sportbusinessbild jeden Monat das Sportbusiness-Bild des Monats. Die Leser können dann online das beste Bild des Jahres wählen. Zur Auswahl stehen stets Bilder aus unterschiedlichen Bereichen von der Leichtathletik bis zum Motorsport. Das Continental-Bild war als Foto des Monats März in die Auswahl gekommen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  So funktioniert Kreativität in Asien b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.02.2011 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354115
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

nover


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Sportbusiness-Bild des Jahres 2010" verbindet Profi-Golf-Sponsoring mit Premium-Marke Continental"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Continental AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Uniroyal-Driftauto nun auch in England am Start ...

Patrick Ritzmann hat am letzten Wochenende erfolgreich an den British Drift Championships auf der Strecke von Lydden Hill teilgenommen. Bereits im Qualifying kam er auf den zweiten Platz in der Super Professional Class und landete bei den Rennen sch ...

Alle Meldungen von Continental AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.