InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

elektroniknet.de: 20 Prozent mehr Besucher durch E-Mail Marketing

ID: 352991

(LifePR) - 20 Prozent Steigerung der Webseitenbesuche erreicht "elektroniknet.de" jährlich mit seiner umfassenden E-Mail Marketing Strategie basierend auf der Versandsoftware Inxmail Professional. Das von WEKA Fachmedien betriebene Portal ist mit seinen vier Millionen Besuchern und 12 Millionen Page-Impressions die unangefochtene Nr. 1 seiner Branche.
"Als Informations-Dienstleister im B2B-Bereich ist es wichtig, dass wir die Inhalte unserer Webseiten ausliefern, sprich zum Leser bringen. Das ideale Werkzeug dazu sind unsere Newsletter", erklärt Peter Wintermayr, Chefredakteur von elektroniknet.de. Mit Inxmail Professional hat das Medienunternehmen eine leistungsstarke E-Mail Marketing Lösung für Marketers und Agenturen im Einsatz. Ein Highlight im Funktionsumfang bildet die parallele Redaktion verschiedener Mailings, die an unterschiedlichste Empfängergruppen des Fachverlags verschickt werden. Bis zu acht Redakteure arbeiten bei WEKA Fachmedien gleichzeitig mit dem System und verschicken monatlich über zwei Millionen Newsletter an die interessierten Leser. So unterschiedlich wie die einzelnen Empfängergruppen sind auch die Designs der einzelnen Mailings, die sich mit Inxmail Professional flexibel umsetzen und anpassen lassen.
Neben elektroniknet.de wird Inxmail Professional noch von anderen Abteilungen der WEKA Fachmedien eingesetzt. Dazu gehören die Webseiten computer-automation.de, funkschau.de, next-community.de, energie-und-technik.de. Außerdem wird Inxmail Professional von der Eventabteilung genutzt, um Kongresse zu bewerben, wie Embedded world conference und die European ZigBee Developers' Conference. Rund 100 Mitarbeiter beschäftigt WEKA Fachmedien.
Inxmail Professional ist die führende E-Mail Marketing Lösung für professionelle Online Marketer und Agenturen. International vertrauen mehr als 1000 Unternehmen aus 21 Ländern auf Inxmail Professional, die mit exzellenter Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen bei gleichzeitig hohem Bedienkomfort überzeugt.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kundendialoge als Chance zur strategischen  Markenbildung nutzen Gipfeltreffen für Wirtschaftstrends
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 22.02.2011 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

ng/Freiburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"elektroniknet.de: 20 Prozent mehr Besucher durch E-Mail Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.