Orthomol: Leihaußendienst nicht überzeugend
(ots) - Der Hersteller Orthomol, Langenfeld, setzt beim
Außendienst ausschließlich auf eigene Mitarbeiter. Gesche Hugger, in
die Geschäftsführung aufgerückte Tochter des Firmengründers Kristian
Glagau, schildert im Interview mit dem Fachmagazin 'Healthcare
Marketing' (Ausgabe 3/2011, ET: 21.2.2011) ihre Anforderungen an das
Personal: "Bei neuen Mitarbeitern möchte ich spüren, dass sie für
Orthomol brennen."
Für eine Produktreihe wurde einmal versucht, mit Leihaußendiensten
Augenärzte zu penetrieren, doch die Ergebnisse seien nicht
überzeugend gewesen. 2010 besuchten 180 Außendienstler des
Herstellers von orthomolekularer Ernährungsmedizin über 35.000 Ärzte
und mehr als 13.000 Apotheken.
Das monatliche Fachmagazin 'Healthcare Marketing'
(www.healthcaremarketing.eu; New Business Verlag, Hamburg) wurde 2006
gegründet und erscheint aktuell mit einer laut IVW verbreiteten
Auflage von 2.679 Exemplaren. Es wendet sich an Marketing- und
Kommunikationsentscheider in der Gesundheitswirtschaft. Die Redaktion
berichtet über Produkte, Dienstleistungen und Medien, die sich an
Endverbraucher als auch an Fachzielgruppen wenden.
Pressekontakt:
Healthcare Marketing
Reiner Kepler
Telefon: 040-60900972
kepler(at)new-business.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.02.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352931
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Orthomol: Leihaußendienst nicht überzeugend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Healthcare Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).