InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

bunte Bilder auf Holzalben

ID: 352470

Bisher war es Aldecor jedoch aus technischen Gründen nur möglich, Fotos auf die Holzalben in Sepia auf zu bringen. Seit dem 02.10.2010 hat die Firma Aldecor jedoch auch diese Hürde genommen und ist nun in der Lage, das Foto auf jedem Holzalbum in bunt zu produzieren.


(IINews) - Die Firma Aldecor mit Stammsitz in Lipinki Łużyckie (Polen) ist seit Jahren eine der Adressen für handgefertigte und individuell gestaltete Gästebücher sowie Foto- und Hochzeitsalben.

Bisher war es Aldecor jedoch aus technischen Gründen nur möglich, Fotos auf die Holzalben in Sepia auf zu bringen. Seit dem 02.10.2010 hat die Firma Aldecor jedoch auch diese Hürde genommen und ist nun in der Lage, das Foto auf jedem Holzalbum in bunt zu produzieren. Mit Manufakturen in Österreich und Deutschland - sowie lotex24 als Vertriebspartner - bietet Aldecor nicht nur einzigartige Produkte, sondern auch ein Vertriebsnetz, das seines gleichen sucht.

Die Aldecor Manufaktur vereint traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik. Der bekannte antike Stil jedes der Produkte, wie Hochzeitsfotoalben, wird sorgfältig verarbeitet und nach jedem Arbeitsschritt kontrolliert. Das Solventdruckverfahren, welches sich durch eine besonders lange Lebensdauer der Farben und der Eigenschaft, wasserabweisend zu sein auszeichnet, war der Schlüssel zum Erfolg des neuen farbigen Druckerlebnisses. Zudem verleiht das Solventdruckverfahren dem Bild einen edlen und gleichmäßigen Glanz, schützt es vor UV-Strahlung und Umwelteinflüssen und bei zu hoher Luftfeuchtigkeit.

Das Anliegen von Aldecor ist es, die eigenen innovativen Produkte wie Hochzeitsfotoalben oder das Baby Fotoalbum Holz, welches jeweils auf dem Holzeinband entweder ein vorgefertigtes Motiv oder ein vom Kunden gewünschtes Privatfoto trägt, zu verbessern und weiterzuentwickeln. Auch die Kundennähe und Kundenbindung steht bei Aldecor an oberster Stelle. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es im Jahre 2006 ein hauseigener Kunde war, der die Mitarbeiter von Aldecor darum bat, sein Holzalbum mit einer Gravur zu verzieren. Die Idee der individuellen Hochzeitsfotoalben und allgemein das persönlich geschmückte Fotoalbum Holz war geboren.

In den Produktkatalog wurde aufgrund der neuen technischen Möglichkeiten unter anderem ein Gästebuch und ein Holzalbum mit dem Motiv "rotes Herz" aufgenommen, welche die Farbenklarheit und -treue der neuen Technik unter Beweis stellt. Doch nicht nur die Brillanz des Bildes, auch die Verarbeitung schließen auf die Qualität der Produkte von Aldecor. Bei dem verwendeten Fotoalbum Holz handelt es sich um edles Gehölz bspw. aus Skandinavien. Die Scharniere werden in Handarbeit angepasst und mit echten Kupfernieten am jeweiligen Fotoalbum Holz befestigt. Doch Aldecor bietet mehr als nur Hochzeitsfotoalben. Im Produktsegment finden sich ebenso Möbel im antiken Design und verschiedenste edel verarbeitete Bilderrahmen. Aldecor steht für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

lotex24
Trading & Logistic GmbH
Jamnoer Hauptstraße 60
03149 Forst / Lausitz



Leseranfragen:

Presse:
Thomas Reichelt
www.lotex24.eu



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wirtschaftliche Potenziale in Spremberg erschließen Premiere für die neue Treppennorm
Bereitgestellt von Benutzer: lotex24
Datum: 21.02.2011 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352470
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Reichelt
Stadt:

Forst / Lausitz


Telefon: 0 35 62 / 69 34 30

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"bunte Bilder auf Holzalben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lotex24 Trading & Logistic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lotex24 Trading & Logistic GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 243


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.