InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werterhalt des Autos durch Autopflege - by Sonax

ID: 347775

Beginnt das Jahr eisig und frostig und endet das Jahr auch wieder so, dann gibt es einen, der sicher jubelt und das ist das Gramastettner Unternehmen Sonax. „Das Frostschutzgeschäft ist für uns und unsere Partner ein echter Umsatzbringer und Markenfrostschutz hat noch dazu den Vorteil, dass er innovationsmäßig immer um eine Nasenlänge voraus ist“, freut sich SONAX Geschäftsführer Walter Herzog über einen eisigen Winter.

(IINews) - Das Jubiläumsjahr 2010.
Über 60 Jahre Sonax durften sich auch die Konsumenten 2010 freuen. Nach einem guten Start bereits im Jänner konnte das Betriebsergebnis deutlich gesteigert werden. „Grund dafür war sicherlich die Jubiläumsaktion und die vielen neuen innovativen Produkte“, meint Geschäfstführer Walter Herzog selbstbewusst. Dem Kunden wurde mit einer 1+1 gratis SONAX Xtreme FelgenReiniger-Aktion ein echter Mehrwert weitergegeben.

Innovativ geht es auch ins Jahr 2011.
Neben den klassischen Autopflegeserien hat Sonax seine Vertriebspolitik um viele neue Zielgruppen erweitert. So punktet man 2011 mit der hochwertigen SONAX PremiumClass Pflegeserie für hochanspruchsvolle Fahrzeugliebhaber. PremiumClass steht für unübertroffene Qualitätsrezepturen im Zusammenspiel mit hochwertigem Zubehör, detaillierten Anwendungsinformationen und konsequent edler Optik. Preislich interessant und für ein junges Publikum konzipiert ist die neue SONAX Star-Serie, zB der neue SONAX SX MultiStar, ein kraftvoller Universalreiniger für alle Oberflächen im Innen- und Außenbereich von Fahrzeugen, ideal auch für die Reinigung folienbeklebter Autos. Die Autopflegeexperten haben eine neue Formel gefunden, die schonend, aber kraftvoll, allen Verschmutzungen an den Kragen geht.

Hitverdächtig sind auch die Sonax Innovationen bei den Scheibenreinigern. So wird das neue leistungsstarke ScheibenReiniger Konzentrat „Red-Energy“ zum Frühjahr 2011 ins Rampenlicht gestellt. Das Produkt schafft nicht nur innerhalb weniger Wischtakte klare Sicht – es sorgt auch für den gewissen „Kick“ im Fahrzeuginneren. Beim Einsatz strömt ein ansprechender Duft ins Auto, der an trendige Energy-Drinks erinnert.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sonax ist ein innovatives Unternehmen, das chemische Produkte und Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege herstellt und vermarktet. Unter der Dachmarke Sonax wird ein Vollsortiment zur Reinigung und Pflege von Fahrzeugen angeboten. Durch hohe Qualität, klare Preispolitik im hochwertigen Segment, durch umweltverträgliche und innovative Produkte profitiert das Unternehmen von der starken Marke. Die Zielgruppen des Unternehmens reichen vom klassischen Autoreiniger über Fachpublikum wie Werkstätten bis hin zu Tuning-Freaks.



Leseranfragen:

SONAX GmbH
Herr Walter Herzog, Geschäftsführer
Rodlberg 4
A-4201 Gramastetten
Tel.: +43/ (0)7239 81020
www.sonax.at



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-18
ursula(at)frischblut.at , www.frischblut.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Scuderi Group eröffnet Niederlassung in Japan / Großes Interesse an besonders verbrauchsarmen Motore Ein Goodyear-Wahrzeichen kehrt zurück an den Himmel
Bereitgestellt von Benutzer: Frischblut
Datum: 14.02.2011 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 347775
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Pühringer
Stadt:

Linz


Telefon: 0043 732 371616-18

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werterhalt des Autos durch Autopflege - by Sonax"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frischblut Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von frischblut Kommunikation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.