InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe

ID: 347696

Pixelpark-Gruppe gewinnt sechsstelligen Online-Etat

(IINews) - Berlin, 14. Februar 2011: Als neue Online-Lead-Agentur betreut die Pixelpark-Gruppe ab 2011 sämtliche Online Marketing-Aktivitäten der Premiummarke John Frieda. Pixelpark verantwortet die strategische Beratung, Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing (SEA), die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie die Mediaplanung und -schaltung übernimmt dabei Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe.

Die Entscheidung von John Frieda für Pixelpark als digitale Lead-Agentur fiel nach einem zweistufigen Pitch.

„Wir haben nach einem Agenturpartner gesucht, der neben seiner Online-Expertise auch ein hohes Markenverständnis für unser Premium Brand mitbringt. Diese Voraussetzungen erfüllt Pixelpark hervorragend“, so Nadja Werner, Marketing Manager D/A/CH von Kao Brands.

"Es freut mich, dass unser Online Marketing-Team John Frieda überzeugen konnte und wir - im wahrsten Sinne des Wortes - für eine 'schöne' Marke arbeiten dürfen", ergänzt Olav A. Waschkies, Director Strategic Marketing & Mobile Internet bei der Pixelpark AG.

"Der Konsumgüterbereich (FMCG) ist im digitalen Marketing nach wie vor unterrepräsentiert; umso klarer ist das Signal, das John Frieda hier für das Branding im Internet setzt", so Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Yellow Tomato GmbH und Vizepräsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Pixelpark:
Die Pixelpark-Gruppe ist Deutschlands größter konzernunabhängiger Interaktiv-Dienstleister. Mit den Unternehmen Yellow Tomato, Elephant Seven und Pixelpark entwickeln wir seit nunmehr 20 Jahren kreative und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen.

Rund 365 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Bielefeld, Barcelona und Zürich sind stolz darauf, für Kunden wie Adidas, Allianz, das Bundesministerium der Finanzen (BMF), das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), Boehringer Ingelheim, Coca-Cola, die Daimler AG, Deutsche Post DHL, die Drägerwerk AG & Co. KGaA, Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Deutsche Lufthansa AG, Mercedes-Benz, Montblanc, die Reifen Center GmbH, RTL, die Sparkasse, die WGZ BANK, das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) und viele andere zu arbeiten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR Referentin
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesprächspartner mit echten Entscheidungskompetenzen und eine enorme Zeitersparnis - die CO-BRANDS e Marketing-Profi Stephan Spaete eröffnet CO-BRANDS 2011
Bereitgestellt von Benutzer: vkruggel
Datum: 14.02.2011 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 347696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viviane Kruggel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 50581570

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixelpark AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixelpark AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 313


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.