medienfabrik Gütersloh erweitert Geschäftsleitung
(ots) - Die medienfabrik Gütersloh hat mit Beginn des
Jahres ihre Geschäftsleitung um Stephan Braun, Thomas Göllner und
Gero Hesse erweitert. Nachdem in den vergangenen Monaten mehr als 100
neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt worden sind,
schafft die medienfabrik mit der Erweiterung der Geschäftsleitung die
organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum und die noch
engere Verzahnung ihrer Leistungsbausteine zu ganzheitlichen
Kommunikationslösungen.
Stephan Braun leitet das Geschäftsfeld Publishing. Hier werden
Medien rund um Special-Interest-Themen und Events entwickelt. Im
Verantwortungsbereich von Thomas Göllner liegt das Geschäftsfeld
Sales Communications. Das Spektrum reicht von verkaufsorientierten
Medien und responseorientierten Magazinen über Kataloge bis zu
Marketing-Outsourcing und Web2Print-Angeboten.
Das Geschäftsfeld Ventures leitet Gero Hesse. Hier geht es unter
anderem um ganzheitlich integrierte Medienprodukte und
-dienstleistungen sowie Employer Branding, Personalmarketing,
Recruiting und Befragungsdienstleistungen. Externe und interne
Kommunikation, PR, Markenkommunikation, Dialogmarketing sowie
werbliche Kommunikation deckt das Geschäftsfeld Corporate
Communications unter Leitung von Guido Klinker ab.
Roman Brinkmann verantwortet als Chief Operating Officer unter
anderem die Integration neuer Geschäftsfelder und den strategischen
Ausbau des digitalen Geschäfts. Als kaufmännischer Leiter überwacht
und steuert Alexander Lange die Wirtschaftlichkeit und Liquidität des
Unternehmens. Stefan Postler obliegt als Geschäftsführer die
Gesamtverantwortung für die inhaltliche und geschäftliche Entwicklung
der medienfabrik.
»Ich freue mich darauf, unsere Full-Service-Philosophie gemeinsam
mit meinen Geschäftsleitungskollegen und dem medienfabrik-Team weiter
erfolgreich umzusetzen«, sagt Stefan Postler. »Die medienfabrik
Gütersloh hat ein wahrscheinlich einzigartiges Leistungsportfolio und
mit der neuen Organisationsstruktur können wir diese Leistungen noch
effektiver umsetzen.«
Pressekontakt:
Kim Wittkewitz
05241-23480-922
wittkewitz(at)medienfabrik.de
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Datum: 14.02.2011 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
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Medien & Unterhaltung
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