InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Kranich hat einen neuen Landeplatz: Lufthansa-Reise-Accessoires by TROIKA

ID: 345762

There‘s no better way to fly –die größte europäische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit für Qualität, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.


(IINews) - There‘s no better way to fly –die größte europäische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit für Qualität, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.

Prof. Otto Firle entwarf den stilisierten Kranich bereits im Jahre 1918. Seit dem wurde er lediglich stilistisch vereinfacht, ansonsten aber konsequent als Markensymbol beibehalten. Gemeinsam mit Lufthansa hat TROIKA eine Kollektion entwickelt, die erstmals auf der Ambiente in Frankfurt (11.-15. Februar 2011) gezeigt wird. Hierbei wurden nicht nur der berühmte Vogel, sondern auch andere Motive auf hochwertigen Reisebegleitern umgesetzt.

Insgesamt wurden 17 Produkte in vier unterschiedlichen Serien entwickelt. Schlüsselanhänger, Visitenkarten- und Kreditkartenetuis, Stifte, Kosmetikspiegel , Schuhanzieher, Taschenhalter und eine Trinkflasche gibt es in unterschiedlichen Dekoren. Neben dem Lufthansa-Kranich, gibt es eine Weltkarte, den sogenannten 3-letter-code, der die Flughäfen kennzeichnet und Symbole aus dem Miles&More Programm. Produkte, die eine sinnvolle Gepäckergänzung für moderne qualitätsbewußte Reisende sind, die für Qualität, Hochwertigkeit und Innovation stehen. Hier passt - leicht abgewandelt - der Lufthansa Slogan: There’s no better way to buy!

Auf der Ambiente/Frankfurt (11.-15.02.2011) präsentiert TROIKA die Kollektion erstmals am Messestand in Halle 11.1, Stand D 10. Am Samstag, 12.02.2011 um 14.00 Uhr findet hier ein Presseempfang gemeinsam mit Vertretern der Lufthansa statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , Bilddaten können Sie unter lara.boell(at)troika.de oder 02662 – 9511104 anfordern.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.

Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.

TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.

Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Alaska total: See + Land-Reisen im Naturparadies bieten spektakuläre Eindrücke – Erlebnistouren in d Nemo finden in der Karibik – Tauchen und Schnorcheln bei bester Sicht
Bereitgestellt von Benutzer: ReginaKrawinkel
Datum: 10.02.2011 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 345762
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Krawinkel, Lara Böll
Stadt:

Müschenbach


Telefon: 02662 - 9511-104

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 378 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Kranich hat einen neuen Landeplatz: Lufthansa-Reise-Accessoires by TROIKA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TROIKA GERMANY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Dinge nicht so verbissen sehen! ...

lifePR) - K-REX ist eine echte Ansage: Leg dich nicht mit mir an. Hier passe ich auf Herrchens (oder Frauchens) Schlüssel auf! Origineller Schlüsselanhänger, der Stärke zeigt. Unser Tipp: Die Dinge nicht so verbissen sehen. Anhänger und Schlüss ...

Wer auf Meer steht, liegt hier genau richtig! ...

lifePR) - Wer auf Meer steht, liegt hier genau richtig. Sonne, Sand und maritimes Feeling pur ? immer dabei am Schlüsselring. Die bunten Meeressymbole bringen Farbe und gute Laune in den Tag. Und sie erinnern an den letzten Urlaub. Oder an den näch ...

Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich! ...

lifePR) - Symbol-Charakter. Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich: Der NARWAL steht für den einzigartigen Reichtum, den unsere Natur immer wieder entwickelt. Und mit seinem Ein-Horn sieht er einfach zum Knuddeln aus. Der liebenswert ...

Alle Meldungen von TROIKA GERMANY GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.