Bercut: Von VAS zu VA$
(ots) - Der
VA$-Markt entwickelt sich rasch, und täglich werden mehr
Dienstleistungen angeboten. Wie effektiv sind sie? Werden sie der
Nachfrage der Endverbraucher gerecht? Ist es realistisch, die
Verfügbarkeit und die Ertragskraft eines bestimmten Service zu
verbessern?
Die Experten von Bercut antworten auf diese und zahlreiche andere
Fragen und Bedenken. Sie tragen ihre eigene evolutionäre Version von
Kommunikationsdienstleistungen und deren Ertragsfaktoren vor.
Heute sieht sich Bercut in der Lage, eine klare und steuerbare
Strategie anzubieten, mit welcher der Wert mobiler Dienstleistungen
gesteigert werden kann. Gemeinsam mit einem Kunden gehen wir durch
den Prozess eines effektiven VA$-Managements. Dadurch werden
Kommunikationsdienstleistungen zu einem starken Faktor bei der
Steigerung des Kapitalisierungswerts.
Im Herzen des Prozesses befindet sich die Wertschöpfungskette.
Wir zerlegen jeden Service nach der Geschäftsfunktionalität in 5
Bereiche: Werbung, Verkauf, Bestellung, Rechnungsstellung und
Kundendienst. Wir identifizieren die Möglichkeiten zur Werterhöhung
und machen aus diesen Möglichkeiten Wertfaktoren. Dies geschieht
durch unsere individualisierten Lösungen, die auf besonderen Features
basieren, durch welche der Service effektiver wird. Das führt zu
einer erhöhten Marktdurchdringung, steigenden Erträgen pro Nutzer und
erhöhter Kundenbindung. Wir "beleben" den Service, indem wir ständig
neue Möglichkeiten ausmachen, um den Wert langfristig zu erhöhen.
Vitali Balanda, Chief Strategy Officer, meint: "Wir von Bercut
sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Telekommunikation in der
individualisierten Massenfertigung liegt. Wir sind sicher, dass
unsere Kunden über die besonderen Fähigkeiten verfügen, die nötig
sind, um die Chance zu nutzen und ihrem Aktivposten - nämlich ihren
Abonnenten - VA$ mit grosser Marge anzubieten.
Über Bercut:
Bercut (http://www.Bercut.com) ist ein internationaler Anbieter,
der globale Telekommunikationsunternehmen in den Industrieländern mit
individualisierten und umfassenden VA$-Lösungen versorgt. Bercut
zeigt eine hohe Präsenz auf internationalen Märkten. Die Kunden
kommen aus Europa, Russland/GUS, dem Nahen Osten und Afrika. Bercut
maximiert für die weltweiten Top-20 Betreiber mobiler
Dienstleistungen den Wert: MTS, Vimpelcom, MegaFon, Tele2, Vodafone,
Vodacom, Telia Sonera, Airtel und Zain.
Pressekontakt:
CONTACT: Maria Stavtseva, Brand Leader, +7-812-327-32-33
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.02.2011 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343433
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
St. Petersburg, Russland
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bercut: Von VAS zu VA$"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bercut (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).