InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

QVC holt mit M. Asam eine der erfolgreichsten Beauty-Marken im Teleshopping ins Programm / Ab Juni 2

ID: 340255

(ots) - M. Asam, eine der beliebtesten Beautylinien im
deutschen Teleshoppingmarkt, gibt es ab Juni 2011 beim Teleshopping
Marktführer QVC Deutschland. Die erfolgreiche Pflegeserie "Made in
Germany" bietet hochqualitative Anti-Aging-Produkte, die auf den
Wirkstoffen aus der Traube basieren. International erzielte die Marke
M. Asam im Bereich Teleshopping einen Gesamtumsatz von ca. 60 Mio.
Euro in 2010 und zählt somit zu den A-Marken im Verkaufsfernsehen.

Das traditionsreiche Familienunternehmen liefert alles aus einer
Hand: von der Gewinnung der wertvollen Kosmetikwirkstoffe überwiegend
aus Trauben über die eigene Kosmetikproduktion bis hin zur
Vermarktung und den Vertrieb der Kosmetiklinie. So beschäftigt das
Kosmetikunternehmen derzeit ca. 200 Mitarbeiter in Deutschland.

Mathias Bork, Chief Sales und Marketing Officer bei QVC
Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir mit M. Asam eine weitere
prominente Marke gewinnen konnten, die in Sachen Qualität und
Markenphilosophie sehr gut zu QVC passt." QVC fokussiert sich im
Produkt¬sortiment einerseits auf hochqualitative Eigenmarken wie Via
Milano oder Flora Mare die es nur bei QVC gibt, sowie auf starke
A-Marken. CMO Mathias Bork: "Mit Premieren wie M. Asam, Harald
Glööckler, Marcus Schenkenberg und vielen weiteren Produktlinien
haben wir unser Angebot an renommierten Marken gezielt ausgebaut."
QVC wird auch 2011 seinen Zu¬schauern weiterhin ein äußerst
attraktives Programm aus einer Vielzahl an qualitativ hochwertigen
Produkten zu attraktiven Preisen bieten.

M. Asam präsentiert ab Juni 2011 auf QVC ein umfassendes
Beauty-Sortiment: exklusive Gesichts- und Körperpflege, edle
Düfte sowie trendige Make-up und Nagelpflege-Highlights. Mirjam
und Marcus Asam, die Firmengründer und Inhaber von M. Asam:
"Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen mit




unseren zahlreichen treuen Kunden und den neuen QVC
Fernsehzuschauern. Wir und unser gesamtes Team nutzen diese
kurze on air Pause verstärkt für die Forschung und Entwicklung
innovativer Wirkstoffkonzepte und arbeiten mit Hochdruck an der
Umsetzung neuer, kreativer Produktideen. Wir sind uns sicher:
Sie werden begeistert sein!"

Die "Schönheit aus der Kraft der Traube" steht seit nunmehr acht
Jahren im Mittelpunkt des Kosmetikunternehmens M. Asam. Auf dem
familieneigenen Weinberg, im Kreis Landau in der Pfalz, reifen die
saftigen Trauben und werden jedes Jahr frisch geerntet und in der
hauseigenen Anlage zur Aufbereitung von Anti-Aging Wirkstoffen
verarbeitet. Später werden sie in der familieneigenen
Kosmetikproduktion den Kosmetikprodukten hinzugefügt.

Für die Pflegeprodukte wird neben anderen High-Tech Wirkstoffen
vor allem wertvolles OPC (Oligomere Procyanidine) verwendet, das aus
Traubenkernen gewonnen wird und als potentes Antioxidans die Haut vor
vorzeitiger Hautalterung schützt. OPC ist ungefähr 6 Mal so stark wie
das Antioxidans Vitamin C und 20 Mal so stark wie Vitamin E. Neben
OPC wird kaltgepresstes Traubenkernöl und der Anti-Aging Wirkstoff
Resveratrol ebenfalls aus eigener Produktion gewonnen und in die
Kosmetik verarbeitet.

Über QVC Deutschland

QVC Deutschland mit Sitz in Düsseldorf hat Teleshopping-Geschichte
geschrieben. Das Unternehmen ist mit mehr als 50 Prozent der
Branchenumsätze* der mit Abstand führende Teleshopping-Anbieter im
deutschen Markt. Rund 3.500 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die
Angebote von QVC täglich 24 Stunden für über sechs Millionen Kunden
zur Verfügung stehen. Das Unternehmen betreibt zwei eigene Call
Center in Kassel und Bochum sowie eines der modernsten
Logistikzentren Europas in Hückelhoven.

Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus
den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht
über 90 Prozent aller deutschen Haushalte. Im September 2010 ging QVC
Deutschland mit QVC PLUS als zweites eigenständiges TV-Programm auf
Sendung und erweitert zudem ständig seine Internetangebote. Die
Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und ist
heute weltweit der erfolgreichste Schmuckhändler und die Nummer 3 der
elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

*Basis: Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) 2009: 1,3
Mrd. Euro

Webshop: http://www.QVC.de
Facebook: http://www.facebook.com/meinQVC
Twitter: http://www.twitter.com/WirsindQVC
http://www.twitter.com/QVC_Angebote
http://www.twitter.com/QVC_Presse



Pressekontakt:
Mario Ullrich
Corporate Communications
QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf
Telefon +49 (0) 211-3007-5754
E-Mail mario_ullrich(at)QVC.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Spielwarenmesse Nürnberg 2011 / Ravensburger Gruppe wächst um 6,7 % Planta Oleum AG mit starkem Umsatzwachstum / Pflanzenölhändler verzeichnet 2010 Umsatzplus von fast
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.02.2011 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 340255
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"QVC holt mit M. Asam eine der erfolgreichsten Beauty-Marken im Teleshopping ins Programm / Ab Juni 2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

QVC Deutschland Inc. & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von QVC Deutschland Inc. & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.