InItalia.it auf der Tourismusmesse BIT 2011

(IINews) - Auch in diesem Jahr stellt sich InItalia.it auf der BIT, einer der bedeutendsten internationalen Tourismusmessen Italiens vor, die vom 17. bis zum 20. Februar 2011 in Mailand stattfindet.
Mit einer stetig wachsenden Zahl von Partnerhotels hat das Portal seine Position auf dem Markt der Hotelreservierungen im Laufe des vergangenen Jahres weiterhin gefestigt.
Der Hotelkatalog zählt heute rund 7000 Gastbetriebe, circa 2000 mehr als im Vorjahr. Mit dem Angebot wächst auch die Zahl der Benutzer aus dem Ausland, die InItalia.it für die Reservierung von Hotels in Italien nutzen, stetig weiter an.
Besucher, die direkt auf der Messe Partner von InItalia werden möchten oder an Informationen zur Handhabung des Portals interessiert sind, empfängt das junge, dynamische Personal gerne in Halle 7 an Stand G37.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
InItalia Srl (www.initalia.it) ist bereits seit 1997 im Bereich Hotelreservierungen tätig und bietet derzeit eine Auswahl von über 7.000 Hotels, Resorts, Bed & Breakfasts und Agriturismi in ganz Italien.
Grundidee des Unternehmens ist es, mit moderner Internet-Technologie als Schnittstelle zwischen Hotelbetreibern und Touristen zu fungieren und einen effizienten Service zu bieten, von dem beide Seiten profitieren.
Datum: 01.02.2011 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339945
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: L. Mack
Stadt:
Mailand
Telefon: 0039 02 26 83 01 02
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"InItalia.it auf der Tourismusmesse BIT 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
InItalia Srl (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).