The Marketing Academy Event-Start
The Marketing Academy und Appco Group Deutschland starten mit dem Aufbau der Event-Division in Deutschland
(IINews) - Den Vorsätzen für das Neue Jahr folgen auch Taten.
In Köln startet Michael Feldmann, Geschäftsführer von The
Marketing Academy GmbH, mit dem Aufbau der Energie
Event-Division.
Das Event-Geschäft gehört zu den wichtigsten
Vertriebskanälen im Bereich des Face-To-Face-Marketings der
Unternehmen auf dem Markt. Durch dieses Geschäft werden
nicht nur mehr Kunden akquiriert, sondern auch die Marke der
repräsentierten Klienten wird weiter nach außen getragen, was
zu einer erheblichen Steigerung des Markenbewusstseins und
des Images führt.
Gleichzeitig ergeben sich durch die Schaffung dieser neuen
Division unglaubliche Entwicklungsmöglichkeiten für Appco
Group Deutschland. Es werden zahlreiche neue Büros in dieser
Division über das gesamte Bundesgebiet eröffnet.
„Ich nutze diese Chance, als neue Aufgabe und
Herausforderung für mich persönlich, um meine Komfortzone
zu erweitern. Ich bin stolz darauf, dass es ein Projekt ist, das
von mir und der The Marketing Academy GmbH aus dem
Boden gestampft und „zum Laufen“ gebracht wird. Mein Ziel
ist es, das Event-Geschäft zur größten Division in Deutschland
zu formen. So let´s show Germany how big we can get."
Michael Feldmann, Geschäftsführer von The Marketing
Academy
„Die Event-Division ist eine große Chance für Appco
Deutschland. Nachdem wir eine solide und profitable
Grundlage im Privatkundensektor geschaffen haben, sind wir
nun bereit, die Event-Division zu eröffnen. Wir sehen dies als
einen wichtigen Schritt nach vorn, nicht nur als völlig neuen
Verkaufskanal, sondern dies eröffnet auch einen ganz neuen
Recruiting-Strang, der unser Team auf nationale Ebene enorm
stärken wird. Events und Promotionstände sind nicht nur eine
spannende Angelegenheit für unsere Energie- Klienten,
sondern auch für unsere Charity-Klienten in Zukunft. Wir
haben bereits über die letzten Monate erfolgreiche Events in
IKEA-Einkaufshäusern für Save The Children betrieben. Zurzeit
werden auch Gespräche mit dem WWF für 2011 geführt.
Langfristig ist es auch ein strategischer Schritt, um unseren
Weg zum Markt zu erweitern und um unseren Team Managern
eine weitere Möglichkeit zu schaffen, in
Managementpositionen aufzusteigen. Alles in allem ist es
eine spannende Zeit in der Appco Group Deutschland zu
arbeiten.“
Michael Scully, Geschäftsführer Appco Group Deutschland,
Vizepräsident Appco Group International
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Unternehmen ist Partner der Appco Group mit über 20jähriger Erfahrung in über 21 Ländern. Mit Hochdruck und voller Begeisterung arbeiten wir an der Umsetzung unserer massiven Expansionspläne für Deutschland. Die Anzahl und Formen der indirekten Werbung haben über die letzten Jahrzehnte rund um den Globus enorm zugenommen. Permanent sind wir unbewusst Werbungen ausgesetzt, wie z.B. durch TV, Radio, Internet, Werbeplakaten / - banner, Zeitungen, Zeitschriften, bis hin zu Werbungen auf Kleinstartikeln. Eine US-amerikanische Studie ergab, dass die Durchschnittsperson täglich ca. 3.000 Einzelwerbungen ausgesetzt ist. An wie vielen Werbungen allein von heute können Sie sich noch erinnern? Auf wie vielen Werbungen allein von heute haben Sie unmittelbar reagiert und sind Kunde geworden? Studien belegen auch hier, dass die unmittelbare Neukundengewinnung durch indirekte Werbung lediglich bei 0,2 bis 0,5% liegen. Für die Unternehmen bedeutet das extrem hohe Kosten bei extrem niedrigem Rückgewinn der Kosten. Unternehmen benötigen aber immer mehr neue Kunden und der Konkurrenzkampf wird immer härter. Seit über 20 Jahren entwickelt die Appco Group kosteneffektive Marketingstrategien und führt diese dann mit großem Erfolg für die Klienten durch. Unser Erfolg für die Klienten ist die „Menschliche Werbung (The Human Commercial)“, als markenrechtlich geschützte Tätigkeit. Wir treten in persönlichen Kontakt mit dem Kunden (1,5 Mio mal täglich rund um den Globus). Dadurch gelangt die Werbung ins Bewusstsein der Kunden. Wir können auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen, direkt vor Ort Fragen beantworten. Unsere Werbung erreicht nicht jeden, sondern nur die Zielgruppe, für die sich unsere Klienten interessieren. Für unsere Klienten bedeutet die Zusammenarbeit mit uns, eine kosteneffektive Methode der Neukundengewinnung zu haben. Im Jahr 2007 hat die Telekommunikationsbranche in den USA $8 Mio in das Direktmarketing investiert, wodurch $77,8 Mio als Umsatz zurückflossen. Das Direktmarketing erlangt immer mehr an Bedeutung. In Australien werden bereits über 50% des Werbe- und Marketingbudgets großer Firmen für das Direktmarketing ausgegeben. In Deutschland liegt der Anteil bei 45%. In Großbritannien nutzen bereits ¾ aller Firmen das Direktmarketing.
The Marketing Academy GmbH
Hohenzollernring 52
50672 Köln
Tel.: 0221-88877660
Datum: 01.02.2011 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339494
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Feldmann
Stadt:
Köln
Telefon: 022188877660
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2011
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