kühn&weyh auf der CeBIT 2011 beim VOI CCOM Halle 3, D21
Output Management Kompetenz

(PresseBox) - Corporate Output Management ist die zeitgemäße Schlüsseltechnologie, um eine qualitativ hochwertige Kundenkommunikation auf wirtschaftliche Weise zu realisieren. Beim VOI Competence Center Output Management (VOI CCOM) präsentiert kühn & weyh die neue Produktgeneration für Corporate Output Management M/OMS mit integrierter Textverarbeitung M/TEXT CS.
M/OMS ist eines der wenigen Systeme auf dem Markt, das - zusammen mit M/TEXT CS - den gesamten Dokumentenprozess als unternehmensweit einheitliche Lösung organisiert - von der Erstellung bis zu Versand und Archivierung. Das heißt Corporate Output Management.
M/OMS sorgt auch in Unternehmen mit unterschiedlichen Textverarbeitungssystemen dafür, dass alle Unternehmensdokumente zusammengeführt und gemeinsam verarbeitet werden.
M/TEXT CS, das optional integrierbare Text Management System deckt alle im Unternehmen anfallenden Aufgaben der Textverarbeitung ab ? vom Individualbrief bis hin zu Batchjobs mit vielen Millionen Seiten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.02.2011 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339454
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Freiburg
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"kühn&weyh auf der CeBIT 2011 beim VOI CCOM Halle 3, D21"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kühn&weyh Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).